Leider ist meinen Chars unter LVL 70 der zugang durchs Portal verwährt obwohl ich schon drüben war und gezockt habe. Genauso die Plattform der Drachen ist auch anscheind jetzt erst ab LVL 70 und sogar einige questitems kann ich nur noch mit LVL 70 aufheben obwohl ich LVL 67 bin desweiteren ist das Symbol vom Paktsactum da und nicht vom Dragenfly also wo liegt das Problem ich habe alles ausprobiert und ich bin nicht alleine meinem Mann geht es genauso
Also ich Tippe im ersten Moment mal darauf das sie mit den letzten Änderungen die Mittwoch aktiv wurden wohl mal wieder was kaputt bekommen haben (btw. ist es das erste mal seit Mittwoch das ihr spielen wolltet?)
Aber um noch ne andere Spur anzuschauen, was sagt denn eure Bestellhistorie bezüglich DF Einkauf?
Oder welches Portal streikt? (ein Paar Details solltest du ggf. ergänzen / Präzisieren, gibt ja nicht nur das eine Portal^^)
Hey,
Mußte ich vorhin mit meinem lvl 63 Schurken auch feststellen. (per Schiff rüber ging aber)
Japp, bei ihm auch.
Ich hab nur einige Weltquests gemacht, da war auf der Karte auch immer die rote lvl 70 Bedingung - im Questlog sind die Quests für die Drachenrennstrecken auch rot -, aber als ich die WQ fertig hatte, bekam ich ein Item wohl passend für sein Level (irgendwie 327 oder sowas). Und anziehen ging auch usw.
Genauso ist es bei meinem Lütten auch. Was bei ihm nun zufällig von Vorteil war, denn er hat so mal in SL bei seinem Pakt vorbeigeschaut
Sofern man alle Glyphen von den Drachen schon verteilt hat, ist jetzt das Fehlen des DF-Symbols an der Minimap für mich nicht sooo dramatisch. Wo der Ruhm steht, kann ich auch im alten Ruf-Verzeichnis, glaube u-Taste ist das, nachschauen. Bin grad nicht sicher, glaube, da gibt es auch einen Tooltipp, der einem sagt, was als nächstes an Belohnungen käme? Hab das vorhin nicht gecheckt, vielleicht verwechsel ich das auch.
Das Portal (bei ihm aus SW) mit der viel zu hohen Levelbedingung - es sollte, wenn im Account mal freigeschaltet, ab lvl 58 verfügbar sein - hab ich im Spiel als Bug gemeldet.
ESC / rotes → Hilfe → oben bei den Bildern gucken → Fehler melden / Feedback geben (müßte das 2. Bild von Links aktuell sein) → Reiter „Bug melden“ ist default angewählt
Glaube, Mittwoch war bei mir noch alles okay gewesen, Donnerstag auch, aber heute früh mußte ich erst mal aktualisieren bevor ich spielen konnte. Vermutlich kamen da diese Bugs rein.
Sind ja noch andere Bugs im Umlauf wie der mit der Gildenbank usw. (ka, ob gefixed, das hab ich nicht ausprobiert)
Nicht bei euch
Hoffen wir, daß die ganzen rasch eingefangen werden
trollische Grüße,
Strolchmaan
war das portal nicht (erst) ab lvl 68 betretbar? hab leider keinen kleinen char mehr um das zu testen, das sollte aber angezeigt werden. ich möge mich allerdings auch irren
zum rest kann ich leider nichts sagen.
Nö, geht sofort mit betreten DF, wenn der Main es schon hat.
Hey,
Zwei Level vor dem Addonmaximallevel? Nein.
Dies …
… ist fast richtig.
Das Portal ist accountweit freigeschaltet, wenn mind. ein Char die Kampagne so weit durch hat, daß die WQs freigeschaltet sind.
Wenn dem so ist, kann das Portal nach Valdrakken ab Level 58 benutzt werden. Von Valdrakken nach SW bzw. OG geht ab lvl 56.
Level 58 macht in sofern Sinn, weil man ab dann den DF-Skillbereich der Berufe lernen kann. Regulär per Quest geht es ab lvl 60 los.
trollische Grüße,
Strolchmaan
Wie dumm ist das denn?
Hänge mit 3 Chars jetzt auch fest und muss Schiff oder Luftschiff nehmen, gibts doch ned…
Hey,
Du meinst also, die Bedingung von Level 70 beim Portal sei gewollt? Mit welcher Begründung?
Wenn du ohne Probleme mit Luftschiff bzw. Schiff reisen kannst, hängst du nicht fest.
Runter von den Dracheninseln kann man auch per Ruhestein von Dalaran oder der Garnison oder sonstige Items, die einen zu einem festen Ort bringen. Den regulären Ruhestein bindet man bei einem Gastwirt im DF-Gebiet.
Nun, wollen wir hoffen, das der Bug bald behoben wird.
trollische Grüße,
Strolchmaan
Es ist dumm, dass man DERZEIT wegen eines BUGS minutenlang auf Schiff oder Luftschiff warten muss, um mal zwischendurch ein paar Quests auf den Dracheinseln zu erledigen.
Bin nämlich in BfA Ruf farmen bzw bei den Pakten in den Schattenlanden. Dort sind halt auch die Ruhesteine.
Für den aktuellen Kram habe ich andere Chars.
Bei dem Nachwuchs ist zur Zeit der Wurm gewaltig drin. Portale und Belohnungen aus Quest und Weltquest sind plötzlich erst ab 70. Item-Level der Sachen passt zum Teil nicht, höhere ergeben ein niedrigeres Gesamtlevel, andere werden als 1 gewertet. An der Minikarte wird in DF das Pakt-Zeichen aus SL abgezeigt, aber nicht bei allen.
Da ist gehörig was schief!