Zuhause gesucht :)

Hellu ihr lieben!
Ich suche wie der Titel schon erahnen kann ein Zuhause für meinen Charakter einer Schurkin und mich. Da ich in Zukunft in Schichdienst arbeite sind natürlich Raidzeiten und Raidtage nicht immer einzuhalten. Das heißt ich kann nicht im Monat an jedem Raidtag anwesend sein. Dennoch bin ich gewillt so gut mein Leben es zulässt ein gutes Zuhause in WoW zufinden und dieses Zuhause so gut ich kann zu unterstützen. Derzeit habe ich vor gut 6-8 Wochen wieder angefangen und bin dadurch so gut wie nur M+ gelaufen und habe derzeit eine Wertung von 2,550 erspielen können. Einen Serverwechsel oder auch Fraktionswechsel bin ich zur zeit nicht abgeneigt wenn alles passt. Da ich allerdings auch lieber mit den Gilden ein Gespräch führen möchte schreibe ich euch noch meinen Btag und kann somit alles weitere besprechen.

Liebe Grüße und ich freue mich auf euch :slight_smile:

Btag: Carlippo619#2157

Guten Morgen,
wir können ja gerne mal im Discord was Quatschen. Damit du weißt wer „wir“ sind, lasse ich dir mal unseren Forumspost hier [H][Frostwolf] Shinra sucht nette Leute mit Humor und Ehrgeiz (8/8 NHC 3/8 HC). Mein Btag ist Mygot#2855 falls du interesse hast :slight_smile:

Hallo Syylvanas,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir haben in unseren Reihen einige Schichtarbeiter und diese sind zwar auch nicht immer an Raidtagen da, aber trotzdem achten wir darauf, daß sie nie den Anschluß verlieren.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Die Suche ist weiterhin aktuell. Ich solte vielleicht erwähnen das ich eine aktive Gilde suche und auch nach den Clearen eines Contents nicht in einer toten Gilde sein möchte.

Lg und einen schoenen Tag :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.