Zukünftige Hexe sucht

Guten Morgen meine Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einer netten ü30 Gemeinschaft für jetzt und das zukünftige Addon.
Wichtig wären mir folgende Punkte.

  • Discord aktivität
  • eine Menge Humor
  • entspanntes Miteinander
  • Kein Prpgress

Gerne können wir näheres in einem gemeinsamen Gespräch besprechen.

Liebe Grüße

Hallo Mieriel,
ich möchte dir gerne unsere Gildenwerbung zum stöbern hierlassen. Dort kannst du alles was du brauchst über uns erfahren. Ich bin gerne bereit für ein Gespräch im dc um uns entspannt kennenzulernen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße
FightMummy
Rehiri-Madmortem oder Evithra-Madmortem

Hi, ich lass dir auch mal unsere Gildenwerbung da :grin:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/old-bujin-werbung/264604

Hallöchen,

vielleicht wäre die Gárde der Hoffnung ja was für dich. Wenn dir unsere Gilde zusagt, können wir uns gerne im DC zu einem Kennenlern-Gespräch zusammensetzen :smiley:

Hallo Mieriel,

vielleicht sind wir von der Gilde „Phoenix“ was für dich. :see_no_evil:

Ich lass dir mal nen Link da von unserem Forum-Beitrag, wo wir uns detailliert beschrieben haben :face_with_hand_over_mouth::

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne bei unserem Gildenleiter „Cirnamba“ (Battletag: Cirnamba#2916) melden. :grin:

Vielleicht bis bald! :hugs:

Feurige Grüße
Liv / Michèle

Hallo Mieriel,

ich lasse dir mal die Gildenwerbung da, vllt passt es ja für dich und wir können uns im Discord kurz unterhalten :slight_smile:

Hallo, schau doch mal rein, vielleicht wäre das ja was :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.