Guten Morgen meine Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einer netten ü30 Gemeinschaft für jetzt und das zukünftige Addon.
Wichtig wären mir folgende Punkte.
Discord aktivität
eine Menge Humor
entspanntes Miteinander
Kein Prpgress
Gerne können wir näheres in einem gemeinsamen Gespräch besprechen.
Liebe Grüße
Hallo Mieriel,
ich möchte dir gerne unsere Gildenwerbung zum stöbern hierlassen. Dort kannst du alles was du brauchst über uns erfahren. Ich bin gerne bereit für ein Gespräch im dc um uns entspannt kennenzulernen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße
FightMummy
Rehiri-Madmortem oder Evithra-Madmortem
Wir, die DEMOLIERZWERGE Madmortem haben Platz für unsere Gildengemeinschaft und suchen zuverlässige und auf gutes Miteinander bedachte Spieler.
Die Zwerge sind eine Erwachsenengilde auf Madmortem. Gegründet vor über 17 Jahren sind wir mit dem Spiel erwachsen geworden, mittlerweile beruflich und familiär eingespannt und sehen das Spiel als das was es ist : ein Spiel.
Dennoch bringen wir ALLE ein gesundes Maß an Ehrgeiz mit. Unser Gildenziel ist HC Clear. Dieses ist im aktiven Content immer zeit…
Hallöchen,
vielleicht wäre die Gárde der Hoffnung ja was für dich. Wenn dir unsere Gilde zusagt, können wir uns gerne im DC zu einem Kennenlern-Gespräch zusammensetzen
Hallo ihr Lieben,
die frisch gegründete Gárde der Hoffnung sucht nette Mitspieler, die mit uns gemeinsam Gildenerfolge sammeln möchten, gemütlich questen oder auch M+ laufen. Aktuell laufen wir noch kleine Keys bis M +5, möchten uns aber langsam steigern. Der Spaß am Spiel steht bei uns stets im Vordergrund.
Wenn ihr nach einer entspannten, familiären und zwanglosen Atmosphäre ohne Stress sucht, seid ihr bei uns genau richtig!
Ob Neuling oder alter Hase, bei uns ist jeder willkommen!
Discord…
Hallo Mieriel,
vielleicht sind wir von der Gilde „Phoenix“ was für dich.
Ich lass dir mal nen Link da von unserem Forum-Beitrag, wo wir uns detailliert beschrieben haben :
Hallöchen,
die Gilde „Phoenix“-Todeswache sucht erneut Mitglieder, für M+ und/oder raiden.
Aktuell gehören hier folgende Realm-Zusammenschlüsse dazu:
Todeswache
Zirkel des Cenarius
Die Nachtwache
Forscherliga
Der Mithrilorden
Der Rat von Dalaran
:question:Was suchen wir für unsere M+ Läufe:
Heal: Für unsere täglichen spontanen M+ Läufe, als auch für unseren freitags 20:00 Uhr M+ Termin, können wir für den gildeninternen Lauf gerne 1-2 Heiler g…
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne bei unserem Gildenleiter „Cirnamba“ (Battletag: Cirnamba#2916) melden.
Vielleicht bis bald!
Feurige Grüße
Liv / Michèle
Hallo Mieriel,
ich lasse dir mal die Gildenwerbung da, vllt passt es ja für dich und wir können uns im Discord kurz unterhalten
Hallo,
du möchtest entspannt Myth+ gehen oder Raiden, bist DC aktiv und möchtest dich beim Spielen entspannt unterhalten? Es macht dir nichts aus das auch mal ein Stein nicht „intime“ gelaufen wird oder Bosse nicht direkt „First try“ liegen? Dann ist diese Gilde vllt. das richtige für dich.
Sollte das Interesse geweckt worden sein, dann ließ dir bitte das nachfolgende genau durch.
Gesucht wird:
Es werden Leute gesucht die Spaß am Spiel haben, es ist keine Massengilde, sondern eher eine famil…
system
(system)
Geschlossen am
2. April 2024 um 10:16
8
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.