Zukunftsorientierte Suche nach einer Gemeinschaft

Hallo und guten Tag. :slight_smile:

Da es sich, für mich persönlich, mühsleig gestaltet alle Forenbeiträge einzeln durch zu schauen erstelle ich nun diesen. Der Titel verrät ja bereits, was nun kommt:

Seit vielen Jahren streife ich nun alleine durch World of Warcraft und es macht schon lange keinen richtigen Spaß mehr. Es ist ja bekanntlich kein Singleplayer-Spiel. Jedenfalls nicht für mich.

Shadowlands habe ich kaum etwas gemacht und ohne Gemeinschaft oder wenigstens ein paar Kontakten bin ich auch kaum motiviert daran etwas zu ändern, obwohl ich es möchte.

Dementsprechend hoffe ich über diesen Beitrag eine neue Gilde / Gemeinschaft oder / und Kontakte zu finden, um das Spiel wieder voll erleben zu können.

Ich suche nach einer kleinen Gemeinschaft, in der man sich kennt, z.B. mit Namen. Ich möchte nicht der Tank oder der Jäger sein. Schließlich spiele ich mit realen Personen. Dieses Verhältnis ergibt sich meistens in kleinen Gilden.
Ansonsten habe ich keine unmenschlichen oder außergewöhnlichen Ansprüche.

Ich suche nicht nach einer Raidgilde oder Gilde die ausschließlich für den Raidkader sucht. Mir geht Primär um die Gemeinschaft und die Personen. Jeglicher Inhalt des Spiels kommt danach und ergibt sich, wenn man sich versteht.

Erfahrungen kann ich darüber hinaus vorweisen und auch anbieten in die Gilde mit einzubringen: Gildenleitung, Raidleitung, Planen und durchführen von Events, Rekrutieren von neuen Mitspielern, Seelsorge und die normale Hilfe im Spiel und darüber hinaus selbst. Wenn ich etwas nicht weis, dann suche ich im Internet nach einer Lösung oder Antwort.

Raid und Mythisch+ Erfahrungen exestieren nicht, da ich ohne Gilde den Inhalt ignoriert habe und mit Randoms keine Lust verspührt habe, meine Nerven derart zu strapazieren.

Ich suche … aber wer ist ich?!

Ich bin ein Anfang 30 Jähriger der ruhig, entspannt und friedlich ist. Der keinen Stress verspührt und sich auch kaum stressen lässt. Schon gar nicht vom Spiel.
Ich bin oft und gern im Discord um nebenbei zu Quatschen. Mal mehr mal weniger, aber ich bin drin.

Ansonsten habe ich neben World of Warcraft noch weitere Hobbys die Zeit beanspruchen. Dementsprechend kann ich nie Sagen zu welcher Zeit ich Online bin. Allerdings spreche ich darüber und sage Ingame-Termine ab, wenn ich weis, dass ich Sie nicht einhalten kann.

Bevorzugt spiele ich Tanks (Dämonenjäger, Druide und Paladin) kann mich aber auch in einer DD-Rolle wohl fühlen. Egal ob Meele oder Range.

Da mir nun nichts mehr weiter einfällt, lass ich es einfach gut sein für den Moment und schaue mal, was so passiert.

Für Fragen oder Risiken fragen Sie den Urheber des Beitrags.

Hallöööchen Lithish,

wir suchen zwar vermehrt für unseren Raidkader, aber ein kleines Plätzchen in der Gemeinschaft haben wir immer übrig…
Alleine spielen macht auf Dauer einfach keinen spaß und muss auch gar nicht sein :wink:

Wir sind ein kleiner aber feiner Haufen welcher sich schon länger kennt und gerne noch jemanden aufnimmt :wink:

Ich lass dir mal unseren Beitrag da, auch wenn ich da vor allem für meinen Raid suche

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, meld dich doch mal :wink:

Hallo :slight_smile:
Bist du schon gut untergekommen? Oder suchst du noch?
Hier wäre eine liebevolle wilde Bande, die immer gerne nach neuen Mitspielern sucht :slight_smile:
LG

Hey Lithish! :slight_smile:

Ich lasse dir mal meinen Post hier, vielleicht sind wir ja was für dich!

Würde mich sehr freuen von dir zu hören :slight_smile:
Lg Yukina

Grüße. c(_)

Danke für das Interesse. Ich habe einen Platz gefunden.
Das ging recht schnell.

Wünsche euch alles Gute. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.