Zul´Farrak Gräber

Kann mir mal jemand sagen warum plötzlich in den Gräbern fast nur noch Elite drin sind?

Kann mich an nix anderes erinnern.

“Nicht die Gräber aufmachen” hieß es früher immer

7 Likes

Nein!

Im Gegenteil: Ganz ursprünglich musste man die all aufmachen, damit der Boss die nicht gerufen hat… dann war der Boss einfach.

Die wurden irgendwann generft und der Boss rief nur noch wenige und die waren „unelite“ … total einfach.

Würde mich freuen, wenn die Elite bleiben, bis ich da bin… g

2 Likes

Oder, wenn alle damit einverstanden waren, eines nach dem anderen. Aber das da jemals etwas anderes als Elites drin gewesen sein sollten, würde mich jetzt auch erstaunen.

2 Likes

Ich bin auch der meinung , dass die schon immer elite waren. Das waren seit ich wow spiele nie mobs ala käfer vorher die direkt umkippen.

Das waren Elite. Und irgendein Noob hat die immer geöffnet. Was Anfangs sehr nervig war, bis das Mal alle kapiert haben. Die Adds waren nur teilweise Elite. AFAIR müsste man die Gräber nicht vorher öffnen.

Hier Ich :grin:
Wenn ich mich recht entsinne hatten die so ein verlockendes lootsymbol :innocent:

Dann beschweren sich alle einmal und danach weiß man’s, gut is.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.