Zul-Gurub-Mounts

Servus,

der Server Heartstriker hat der unterirdischen Dropchance der ZG-Mounts erfolgreich getrotzt und hat dem Game bereits 4 Stück abgerungen. Und das nach erst zwei IDs. Ehrlich gesagt lässt mich das ein wenig sprach- und ratlos zurück …

Wie siehts auf Euren Servern aus?

Ich fand die Droprate der ZG Mounts noch nie mega hoch. Hab die damals mit WOTLK beide in ca. 8 Wochen gefarmt.

Es spielen ja jetzt auch viel mehr Leute Classic als damals, erhöht halt auch die Chance :smiley:

1 Like

Schon einmal daran gedacht, dass die Anzahl an Gilden exorbitant höher ist als es damals war? Zusätzlich ist die Schwierigkeit für heutige Standards absolut lächerlich, weswegen es bereits hunderte Gilden gecleart haben. Natürlich hat man dadurch auch eine erhöhte Anzahl an Mount Drops. Genau so wie jede Gilde mindestens 1 Thunderfury hat, die „World First“ Gilden teilweise mit 4 Thunderfuries rumlaufen. Früher hat man noch gestaunt mal eines, nach Öffnung von AQ40, zu Gesicht zu bekommen.

:partying_face: :partying_face: :partying_face: Wohooo! Go Heartstriker! :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Ich freue mich für die Leute die es bekommen haben =)

Persönlich will ich keins der beiden Mounts. Katzenmounts konnte ich noch nie leiden, und da ich seit Ende WotLK bis BfA einen Troll Schurken gezockt habe, hab ich von Raptoren erst mal genug :stuck_out_tongue:

Hust
https://i.imgur.com/QMATDtA.jpg

1 Like

auf meinem Server haben die meisten Raidgilden 1-3 TF. Meine Gilde hat MC seit der 2. Woche clear, und macht seit Oktober MC jede Woche mit zwei Raidgruppen.

Bisher 0 Bindings und 2 Augen.

RNG sucks

4 Likes

Meine Gilde hält dagegen mit nur einer Bindung und keinem Auge. :stuck_out_tongue:
Dafür haben wir die meisten Rang 14er in einer Gilde auf unserem Server gepoolt. Hat halt jeder so seine Inselbegabung.

Das hat nicht sehr viel mit begabung zu tun sondern eher mit (zu)viel zeit :wink:

Trotzdem jeder/m gz zu r14!

1 Like

Frag mal unsere zweite Raidgruppe.
Wir in der ersten haben 2 TFs.
Zweite Gruppe noch nicht mal ein Binding.
:angry:

1 Like

Also bei uns im Raid sind in der ersten ID Nachts direkt beide gedroppt :frowning: fand ich auch etwas hart

1 Like

Kennen wir, zwar zwei Augen, aber nur ein Binding, seit September =/

1 Like

6 Bindings (immer in der richtigen Reihenfolgen) und 0 Augen.

@ Topic
keine ahnung wie viele mounts bis jetzt gedroppt sind. einen Raptor habe ich auch schon durch IF laufen sehen.

Damals in Wotlk knapp 1 Jahre gedauert beide zuerspielen.

Rip, wir clearen MC auch seit der zweiten id jede woche. Bisher nur ein binding und nicht mal ein auge

1 Like

Weder wahr noch lustig.

2 x die gleiche Fessel
0 x Auge

„seufz“

Creep <3

Beste Mann ausm Dorf

1 Like

Um noch etwas produktives zu dem faden beizutragen…

Wenn eurer Stammraid selbst nach wochen keine drops bekommt,dann wechselt mal für einen abend den Maintank aus,oder den DD mit der höchsten dps.

testet es mal,danken könnt ihr mir später noch für den insider… :slight_smile:

2 Likes

a) Ich finds cool wie bei Gnom Todesrittern das Schwert 50% des Bildes abdeckt :smiley:

b) Mein Geheimtipp: Ein Stück Deeprock Salt pro Raidini mitnehmen, und vor betreten der Instanz aus dem Inventar werfen.

2 Likes

Habe mit drei der vier neuen Mountbesitzern gesprochen. Was soll ich sagen … alle sind Linkshänder und benutzen eine Linkshänder-Maus!!!

Im grunde ist das loot system nun wirklich nicht schwer zu verstehen,das system triggert jeden einzelnen char im raid,in stammgruppen fällt also nicht sehr viel unterschiedlicher loot,bzw die 3-4 loots die man lange vermisst wird man vermutlich auch noch länger vermissen.

Wenn man gewisse änderungen am raid setup vornimmt hat man gute chancen das die gesamte raidtruppe in einen neuen loot pool getriggert wird.