der Server Heartstriker hat der unterirdischen Dropchance der ZG-Mounts erfolgreich getrotzt und hat dem Game bereits 4 Stück abgerungen. Und das nach erst zwei IDs. Ehrlich gesagt lässt mich das ein wenig sprach- und ratlos zurück …
Schon einmal daran gedacht, dass die Anzahl an Gilden exorbitant höher ist als es damals war? Zusätzlich ist die Schwierigkeit für heutige Standards absolut lächerlich, weswegen es bereits hunderte Gilden gecleart haben. Natürlich hat man dadurch auch eine erhöhte Anzahl an Mount Drops. Genau so wie jede Gilde mindestens 1 Thunderfury hat, die „World First“ Gilden teilweise mit 4 Thunderfuries rumlaufen. Früher hat man noch gestaunt mal eines, nach Öffnung von AQ40, zu Gesicht zu bekommen.
Ich freue mich für die Leute die es bekommen haben =)
Persönlich will ich keins der beiden Mounts. Katzenmounts konnte ich noch nie leiden, und da ich seit Ende WotLK bis BfA einen Troll Schurken gezockt habe, hab ich von Raptoren erst mal genug
auf meinem Server haben die meisten Raidgilden 1-3 TF. Meine Gilde hat MC seit der 2. Woche clear, und macht seit Oktober MC jede Woche mit zwei Raidgruppen.
Meine Gilde hält dagegen mit nur einer Bindung und keinem Auge.
Dafür haben wir die meisten Rang 14er in einer Gilde auf unserem Server gepoolt. Hat halt jeder so seine Inselbegabung.
Im grunde ist das loot system nun wirklich nicht schwer zu verstehen,das system triggert jeden einzelnen char im raid,in stammgruppen fällt also nicht sehr viel unterschiedlicher loot,bzw die 3-4 loots die man lange vermisst wird man vermutlich auch noch länger vermissen.
Wenn man gewisse änderungen am raid setup vornimmt hat man gute chancen das die gesamte raidtruppe in einen neuen loot pool getriggert wird.