Zul Gurub und die "Unverderbe leerenschwinge"

Moin, ich habe heute einen Bug beobachten den ich hier einmal möglichst genau angeben möchte.
Ich hab da schon ein wenig rumprobiert um den Fehler möglichst eingrenzen zu können.
Wenn man in der heroischen Instanz Zul Gurub ist und dabei das mount Unverderbte leerenschwinge ( 174862 ) Reitet und springt zuckt der Drache mehrmals wären des Fallens oder beim landen abhängig davon was zuerst eintritt.
Das Problem trat bisher bei zwei Charakteren heute den 23.02.2021 18:15 auf.
Glenin - Lvl50 Zwerg Hexenmeister (Server Alleria)
Caregorn - Lvl50 Mensch Paladin (Server Alleria)
Das Problem tritt ausschließlich bei genanntem reittier auf, ich habe ca 15 weitere reittiere ausprobiert bei denen es nicht auftritt.
Ebenso habe ich Alle buffs und debuffs entfernt bis auf „Zeichen der nebel“ (MoP Timewalk event) und der Effekt tritt weiterhin auf

Bitte melde es ingame über die Funktion für Bugmeldungen: Ingame "Bug-Melden" / "Vorschlag" Funktion - Kurzanleitung

4 Likes

Hab ich- hat mich hierhin weitergeleitet.

Dann bist du im Supportmenü falsch abgebogen, denn die Bugmeldungsfunktion ist dort. Hier im Forum werden solche Meldungen nicht entgegengenommen. Seit die Supportseite neu designt wurde, wird der Button für die Bugmeldungen auf der Startseite des Supportmenüs gerne übersehen. Daher habe den Link zu Milbonas bebilderter Anleitung gepostet.

6 Likes