Zuldazar Anfangsquest als Zandalaritroll

Das Thema gab es schonmal vor über 4 Jahren, aber eine Lösung konnte trotzdem nicht wirklich gefunden werden.

Und zwar geht es darum das ich mir einen zandalaritroll auf lv 70 erstellt habe durch TWW Kauf, ich wollte mit dem die ganzen BFA Sachen erledigen die nur als Hordler gehen, Ende vom Lied, ich bekomme nichtmal die erste Quest bzw. Reihe in Zuldazar, weil nachdem ich die start q für BFA gemacht habe, nicht am Hafen rausgekommen bin, sondern gleich oben bei der späherkarte, ich kann zwar nazmir und vol‘dun annehmen, Zuldazar jedoch nicht obwohl es mir auf der großen Karte angezeigt wird.

Vllt kann mir ja irgendwer helfen der das selbe Problem hatte und eine Lösung gefunden hat.

Wie bei allen anderen „Anfang BFA funktioniert irgendetwas nicht“ Threads:

Erste Frage: Hat der Char Dragonflight Intro Quest bis zur Insel gemacht?

Zweite Frage: Vorbotin Quest aus dem TWW Prepatch gemacht?

Nein habe ich nicht, ich habe halt das Problem das ich nicht da angekommen bin (im Hafen nach der Intro Q) sondern oben direkt an der späherkarte. Sprich: BFA Intro Szenario gespielt, aber nicht dort angekommen das ich die Q: willkommen in zandalar annehmen konnte und die Prinzessin gibt mir keine Q damit ich die Zuldazar Reihe machen kann.