Zuluhed - Horde: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Zuluhed World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

• Name, Volk und Klasse eures Charakters.

• Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

• Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!

Zurück zum Anfang.

1 Like

Dann mach ich mal den Anfang :grimacing:
Headhunter- Tauren Druide.
Gilde: Die sich den Wolf suchen / Die Bruderschaft

Wen ich gerne mal Wiedersehen würde:
Amgor, Printer, Lisa, Layton, Margera, Diuqil, Skaphela, Marduc, Xamuel, Zabulus

Weiß leider nimmer wer davon erst in BC dazu kam, die Erinnerungen sind da langsam arg verschwommen :ok_man:t3:

1 Like

Damalige Charaktere :
Revenant, Blinded, Dagger

Gilde:
Young Guns

Ich möchte gerne treffen:

Badcreek, Sirberti, Malka und die mir gerade nicht einfallen. Gerne auch jene, mit denen man nicht im Guten auseinander gegangen ist.

1 Like

Charakter: Xeran Taure Hunter

Gilde: Balance of Power, Mumpitz

Wen ich wieder treffen will? Jeden mit den ich eine spaßige und gute Zeit hatte :wink:

Servus,
Lange ists her :slight_smile:
Ich war auf Aalleexx und Jarhead unterwegs in der gilde famous?!..
Ich kann mich noch an wudu, Morgana, sham, taurock, brazzoo, kallel, Pedo, lucifanel, Pablo, usw. erinnern. Wird jmd am Start sein? Naxx fehlte uns ja noch…

Hallo Zusammen, was eine tolle Idee :slight_smile:

Ich war damals Arteliah, Untote Hexenmeisterin in der Gilde Redshire Clan, zusammen in einer Raidgemeinschaft mit der Gilde Nebelkrähe.

Besonders fallen mir noch die alten Kollegen Xaeliah und Healina (Prozac) ein, die mich damals von WoW überzeugt haben.

1 Like

Charaktere: Dhanvantari, Aquazzan
Gilden: Die Bruderschaft, Wir sind Helden oO (über Moep), Schattenrat

Ich bezweifle stark, dass noch jemand von Die Bruderschaft aktiv Classic spielen will, wenn sich jedoch jemand findet schreibt mir gerne!

3 Likes

Haben wir nicht damals zusammen Arena gespielt? War/Enh/Pally? Dein Name sagt mir was. Hattest du nicht auch noch n Ret?

Charakter
Thesus - Tauren Schamane

Gilde
Wipen mit Style
(zu Classic erinnere ich mich nicht mehr genau)

Wen ich wieder treffen will?
Jeden mit den ich eine spaßige und gute Zeit hatte, erinnern kann ich mich noch an Aragam, Thalinithus, Nuxus, Pablo, Bathal… Da waran aber mehr :wink:

5 Likes

Tarador

Tauren Schamane
Name: Tarador
Gilde: SORRY

Ich bin gespannt ob von den Jungs und Mädels der/die ein oder andere wieder kommen wird. Würde mich über einige alte Gesichter freuen.

1 Like

Hüberus
Tauren Heal Druide
Gilde weis ich leider nicht mehr

cesy WL untot / cessandra schurke troll / Gandalia Dudu Taure

Blackmoonshild

würde gerne von allen mal wieder was hören, mir fallen nur nicht mehr die Namen ein XD

2 Likes

Ich erinnere mich an dich. Du warst in meiner Gilde :wink: WMS

Hey! Komm mal die Tage auf Blackhand on, hast doch nen twink in Hazard oder?

Charakter: Cerberus
Gilde: Blackmoon Shield

Also erstmal hi Gandalia/Cesy. :stuck_out_tongue:
Und Alex, also Jarhead, wir kennen uns doch auch noch, aus BC Zeiten! :slight_smile:

1 Like

Charakter: Rynorus - Tauren Jäger

Joa, vielleicht sieht man ja hier den ein oder anderen Bekannten Namen.

1 Like

An Xaeliah und Healina erinnere ich mich noch gut :smiley:

Ich war damals als Orc Schamane Wonz bei der Nebelkrähe, zumindest Molten Core hab ich mit dem Redshire Clan sehr ausführlich mit bestritten. Dein Name kommt mir auch noch vertraut vor.

1 Like

Ey dich gibt es noch :smiley: Ich war früher auch in WMS zusammen mit Pablo :slight_smile:

Habe einen Troll Priester gespielt und der CharName bestand aus meinem Vor- und Nachnamen :smiley:

Add mich mal :slight_smile: sule#2483

Grüße dich edler Tauren Schamane

bist ja sogar noch in BMS :star_struck:
wird zeit das wir wieder spielen :smiley:

1 Like

Servus,
Joa stimmt! Den Pala hat aber mein Bruder gespielt, der fängt grade wieder an auf zuluhed :slight_smile: