Zum Ausklang mal was Nettes

Hallo liebe Forenteilnehmer,

einige kennen mich ganz gut, als damals mit Ulduar die ersten Titanenrunen Dungeons (Alpha-Protokoll) eingeführt wurden. Ich habe fleißig meine tollen Erlebnisse mit euch hier im Forum geteilt. Gewohlt und ungewohlt :smiley:

Auch wenn einige Forenteilnehmer sich vleilleicht auf die eine oder andere Art meiner Beiträge sich triggern lassen haben, sehe ich doch meine Zeit hier als angenehm und vorallem informativ.

Ich werde erstmal eine Pause einlegen und mit Cataclysm Classic (Pre-Patch) wieder anfangen :wink:
Ich werde mich im Bereich „WoW Classic - Spieler & Gildensuche“ wieder melden.

Und zum Ausklang bedanke ich mich an euch Forenteilnehmer für die oft schön geführten Diskussionen.
Bleibt nett zueinander :wink: Zusammen macht WoW immer am meisten Spaß.
Euch wünsche ich alle eine weiterhin wunderschöne Zeit in Wrath Classic, Classic HC und SoD.

mit lieben Grüßen
eure Themila :sparkling_heart:

6 Likes

Wehe, du kommst nicht zurück. das mindeste was ich täte, ich wprde dich zu Poden werfen und dich den Pären und Pestien zum Frass vorwerfen :slight_smile:

1 Like

danke für deine unterhaltsamen berichte aus den instanzen. wir freuen uns nach deiner rückkehr über neue erzählungen. :stuck_out_tongue:
sehr gut gefiel mir auch deine sachlichkeit in den diskussionen. diese kultur haben hier leider nicht alle. bis bald, dann :wink:

1 Like

Cata lass ich mir nicht entgehen. Da brauchst du dir keine sorgen machen.
Da werde ich euch wieder schön nerven im Forum und Ingame sollten wir dann auch die HCs unsicher machen :smiley:

Naja, ein paar Beiträge vielleicht.
Die Masse war sich über andere Spieler aufregen in den 5er Inis und ein paar Beiträge in alten Erinnerungen schwelgen :smiley:

Eine Abschiedsfeier ingame gibt es leider nicht.
Bin am Nachmittag IRL eingeladen und werde es bis zum Abo-Auslauf um 18 Uhr wohl nicht mehr schaffen.

Von daher: Euch allen nochmal eine schöne Zeit für euch in WoW und ich würde mich freuen, wenn wir zu Cataclysm Classic wieder uns schreiben und sogar Ingame was unternehmen können :slight_smile:

Ja, verständlich, die Luft ist echt bisschen raus in Wotlk^^
Bis dann, gibt viele coole Games bis dahin, bisschen Abwechslung ist auch mal nice :slight_smile:
Man liest sich in Cata :smiley:

Ja ok dann hasse rein aber was denn bitte mit deiner einigen 10er stamm gruppe passiert?

Ist genauso in Vergessenheit geraten wie dein Mainchar :wink:

Meinst du mich?
Habe gar kein mainchar. : ( … zumindest erinnere ich mich nicht…

Fängt mit H an und endet mit tx, Herr Htx :slight_smile:

3 Likes

Laber Laber, du bist mir schon auf Venoxis auf den Nerv gegangen^^

Es geht auch netter oder ? :slight_smile:

Wieso sollte ich auf Lügen denn nett reagieren?

brauchst gar nicht reagieren wenn man lügt. mach ich ja auch nicht bei dir :wink:

Ich kann nicht sonderlich viel lügen weil ich gefühlt mehr gebannt bin als am schreiben :wink:

Keine Sorge, kann nicht mehr alnge dauern dann bin ich wieder fott :smiley: