Zum Classic start > Anetheron [H]

Hallo Community

da ich vor einigen Jahren bereits auf der suche nach alten Spielern (Classic) vom Server Anetheron gesucht habe suche ich nun nochmals.

Es ist mir bewusst das viel nichts mehr mit WoW am Hut haben allerdings will ich versuchen ne lustige Truppe zusammen zu stellen um den Content nochmal im Sommer zu bestreiten.

Ich selber war zu Classic Zeiten bei Nagan Rothas mit meinem Feuer Mage unterwegs.

Habe dafür nen Discord Channel erstellt um einfach Leute zu sammeln und gemeinsam auf einem Server zu starten.

Falls Ihr euch angesprochen fühlt würde ich es begrüßen euch im Discord anzutreffen.

Bitte Addet mich für den Discord LINK Battletag: Montray#21344

Ah, Name sagt mir noch was, zuerst dachte ich an einen Warri :stuck_out_tongue: aber der war nicht bei NR, sondern MT bei LnD glaube ich ^^ irwat mit “M” …

Ich selbst war bei LnD als Schurke (Kopfmitnuss) und werde nun wieder zu Classic im Sommer einsteigen, retail habe ich nach Classic eigentlich nie wirklich gezockt…bis zu letzt war ich auf einem deutschen classic server unterwegs und hatte dort wieder, wie früher, Rang 10 PvP gemacht :smiley:

Wäre cool wenn man einige wieder trifft von früher, bisher habe ich nur Atemfrei getroffen, vor paar tagen und auf: h ttps://www.vanillafriends.com hab ich einige von früher gesehen (Horni z.B.) vielleicht , falls du dort noch nicht warst, kannst ja mal stöbern :wink:

PS: Armandia oder Amandia, der Mage, die Zeit war cool mit dem, ohman… :smile:

lg
Hutmitrand - BT: Kopfmitnuss#21929

Rel, Orc Rogue damals BT: #Livo2312

hi@

Wie sieht es denn mit xD’lern aus? Ferdie, Tixs, Buzzlemann, Magîcachmed, Thorwash, Schworck etc… spielt von euch noch jemand und/oder plant Classic zu zocken?

es grüßt der Irre :wink:

Habe jetzt mal nen Discord Link für alle die die am 27.08 anfangen.

Denke wie auf Anetheron das die meisten auf * Venoxis - PvP Server starten.

der Discord Einladungslink discord.gg/a8Rft59

Wie geht es euch ??