Zum Dungeon Eingang porten?

Hallo. Ich möchte Mounts aus Dungeons farmen. Mein Problem ist, dass ich nicht wie beim Dungeonbrowser eine Möglichkeit habe, mich aus den Dungeon zu porten, um wieder zum Eingang zu kommen, damit ich weiterfarmen kann. Sondern den ganzen Dungeon zurücklaufen muss.

Loggt man sich aus, wird man leider nicht wie gedacht nur aus den Dungeon gekickt, sondern sogar zum Ort des Ruhesteins geportet. So muss man wieder den ganzen Weg zum Dungeon reisen.

Du kannst in Tool eine Gruppe mit beliebigen Inhalt erstellen, z.B. unter Benutzerfefiniert. Wenn du nicht genervt werden willst, gibt es einen Haken für „Privat“.

Jetzt bist du formal in einer Gruppe und kannst diese einfach verlassen. Dann wirst du nach 1 min zum nächsten Friedhof geportet, der idr sehr nahe zum Eingang liegt.

6 Likes

Wow, danke für den Tipp!

Es kommt auch ein Stück weit auf die Dungeons an, es gibt zahlreiche, wenn auch nicht alle, die haben am Ende nochmal einen Ausgang da könntest nochmal nach schauen.

1 Like

Wenn du es als Druide machst geht auch Traumwanderung einmal hin und wieder zurück. Beim Monk geht es glaube ich auch mit seinem Port zu Halle und zurück

Wo du´s sagst, DK´s schwarzes Tor.

Danke schön! Ich hätte nicht gedacht, dass es solche kleinen Tricks gibt. Zum Glück hab ich nachgefragt.

Kleiner Tip nimm dir ein vulpera und Stelle das Zelt :tent: vor den Dungeon ist ein eingebauter Ruhestein und teilt sich nicht die abglingzeit

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.