Zum geburtstag nix neues?

doch, natürlich, der kleine bronzewelpe, mein ich.

Also ich habe eingeloggt, die Quests geholt, den Weltboss dort gelegt und erstmal ein Mount und ein Spielzeug oder wars Pet :thinking: rausgeholt.

Wenn jetzt noch Korraks Rache funktionieren würde und mich nicht ein eine Arena schmeißt in der ich zerrissen werde, wär alles super :face_with_hand_over_mouth:

Habe noch nie verstanden warum 5, 10, 15, 20 etc Jahre was tolleres sein sollen als krumme zahlen.

Ja gibt nix neues, dafür kannste dir stundelang irgendwelche Influenza bei Twitch anschauen, um dann irgendwas zu bekommen. So viel Spaß.

1 Like

Nein den gab’s zum 15 inklusive der neuen Area für den Burzeltag.

das ist aber noch vom vorjahr. ich freu mich natürlich für dich, dass du das nun neu hast, aber für viele ist das eben nicht mehr drin weil sie letztes jahr schon dabei waren.

und den widder in korraks rache gibt es auch seit 2-3 jahren zu holen. ich wünsch dir natürlich dass das bg mal vernünftig aufgeht aber auch hier haben viele keinen anreiz mehr hin zu gehen

Ja, sind so Fragen, da komm ich nicht mal auf die Idee mir da Gedanken drüber zu machen…

Was wahrscheinlich mehr Aufwand bedeuten würde als jeder Eventboss bisher

1 Like

wenn man bedenkt das der geburtstag vorgezogen wurden wegen df release hat man dieses jahr ein sehr gutes geschenk bekommen den tcg drachen + spielzeug über twitch was zum start verfügbar ist :slight_smile:

1 Like

Das kommt aus einer Zeit, da war mit 35 das Ende erreicht und dann war man über jeden 5er Schritt froh.

dann gab es halt was anderes. ich schreib mir sowas nicht auf! ich weiß aber, dass jedes jahr mit den 200marken der post, seit die drin sind, was dafür zum verkauf stand, was neu war. und sei es die glitzerbrille transmog vorlage. spielt ja keine rolle was es letzlich war.
es gab aber immer was einzigartig neues jedes jahr, auch vor 2 jahren. ich erinner mich vllt. nicht mehr wofür, aber ich weiß, ich habe die marken aus dem postpaket investieren können weil es was neues gab

Bonus ist das man derzeit bei twinks 78% mehr ep bekommt. Wen man die Marke dunkelmondbuff und Weisheitbuff hat. Mit dem ep trank aus bfa sind es sogar noch mehr

2 Likes

oh cool der Boss hat ein Mount. droppt das zu 100%? :slight_smile:

Nein

Wenn du WM an machst sogar 5%/10% on top. Ergo 98% mehr

2 Likes

also sorry aber nee, das hat mit dem geburtstag doch nix zu tun wenn ich mir stundenlang leute bei twitch anschauen soll für zeugs.

Hi,

Nicht zu Anfang. Dann wurde geweint und es wurde zu einem 100% Dropp.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :robot:

3 Likes

Dieses Jahr offenbar nicht mehr - trotz Erfolg kein Mount. Entweder Absicht oder ein weiterer Bug in der nicht mehr sehr übersichtlichen Liste.

ach mist. dachte ich wäre ein Gnom mit Glück.

Mir würden da leider echt zu viele Dinge einfallen, wo dieser Satz passen würde… :persevere: :joy:

Same here als Blutelf. Die Ernüchterung kam relativ schnell. :smiling_face_with_tear:

Hi,

Gnom zu sein ist Glück in so großen Ausmaß, das kriegen Nichtgnome nicht mal im ganzen Leben zusammen.

Nicht traurig sein. Ich glaube, bei Belfen ist der Dropp in besserem Zustand.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

3 Likes

Was nicht ganz richtig ist. Die Volljährigkeit wird von jedem Bundesstaat selbst festgelegt und geht von 18 bis 21 Jahren.

Die meisten Bundesstaaten haben aber tatsächlich das 18. Lebensjahr.

2 Likes

Hast du das Mount schon? Man musste doch 10k Ehre für das Mount dort holen