vielleicht überseh ich ja was, aber alles was mir händler anbieten oder der „weltboss“ vor den höhlen dropt gab es bereits in den vorjahren und besitze ich bereits.
die anderen weltbosse droppen ja (wie auch im vorjahr) „nur“ regulären rüstungsloot, oder? auch das bg mit dem widder ist jetzt keine neue besonderheit mehr.
also nennt mich gierig, aber zum 18. hätte ich mehr erwartet
oder überseh ich hier was und laufe nur kopflos im kreis? dann klärt mich mal auf, bitte
Gierig würde ich jetzt nicht sagen, aber für mich ist das jetzt keine Zahl, die besonders wäre. Bei 20 ja vielleicht.
Also hab genau damit gerechnet und finde es mit Blick auf den Pre Patch sogar ganz gut, dass das Geb. Event klein ausfällt.
18 % Ruf & EP Buff reicht mir eig. für die diversen Projekte die ich noch offen habe und ab 15.11. startet eh Phase 2 Prepatch, da ist es schon ganz gut wenn da nicht alles Mögliche parallel läuft.
Außerdem gibts ein bisschen Catch-UP und alle Transmogs haben bestimmt auch noch nicht alle. Auch sind viele jetzt wieder in WoW eingestiegen und für die ist das Event noch frisch.
Vom Design her dürfte es wohl nichts neues sein.
Doch der Loot vom Häscher bringt ein Itemlevel von 272 mit sich.
Dazu noch der 18% Buff auf EP und Ruf. Netter zustupf würde ich meinen.
das gab es letztes jahr auch schon, nur eben für das aktuelle itemlevel.
und den ep buff gibt es doch auch alle jahre wieder.
es gab bisher zu jedem geburtstag ein einzigartiges pet, mount oder toy
versteh nicht dass ich hier offenbar der einzige bin, den es stört dass dies dieses jahr nicht der fall ist. für alle, die die letzten jahre zum geburtstag da waren und die eben kein ~270 gear brauchen, gibt es defakto NICHTS.
ich würde ja nix sagen, wenn das immer der fall wäre, aber der regelfall hat eben zum geburtstag ne kleine besonderheit ausgespuckt, da darf man sich doch mal fragen warum es zum 18. nicht so ist?!
volljährig sind die dann auch, es ist nur weniger beudeutsam weil die ja schon seit 2 jahren auto fahren dürfen und erst in 3 jahren saufen dürfen. aber immerhin können sie politisch mitbestimmen wer sie in den abgrund führt
zu den runden gab es spezielle einzigartige events wie damals in dreanor den moltencore reload oder in bfa die alten 4 raidbosse neu aufgelegt, das ist richtig aber es gab zu JEDEM geburtstag entweder ein pet, ein toy oder ein mount, was es bis dahin nicht gab. dieses jahr nichts, alles alter kaffee
wie ich weiter oben schon schrieb und was mich 2 worte ins google fenster tippen kostete, sind die amis mit 18 auch volljährig, wie wir. rechte, pflichten etc. wie bei uns, nur weil die erst mit 21 trinken dürfen, sind die nicht erst mit 21 volljährig, das ist ein trugschluss
Du wirst mit Sicherheit nicht die einzige Person auf diesem Planeten sein, der oder die gerne mehr gehabt hätte.
Doch für mich reicht es allemal. Vor allem da ich Allgemein in WoW mit Pets, Mounts und Toys zugeschüttet werde, als gäbe es kein Morgen. Da empfinde ich ein EP und Ruf Buff als geeigneter.
Eventuell könnte Blizzard aber das Sortiment an „Aufblasbarer Waffen“ erweitern.
ich hab nie was anderes behauptet. der doomwalker kam letztes jahr, richtig und er brachte toy und mount mit. und im vorjahr gab es 200zeitmarken per post und für diese ein pet beim händler und davor der todesschwinge clon etc. es gab JEDES jahr entweder pet, mount oder toy. nur dieses jahr nicht. alles alter krempel