Zum glücklichen Hummer ( Nur in TBC)

*Der Hummer schliesst für heute wieder seine Türen, es war wieder ein sehr schöner Abend. Die Stimmung war riesig und die Stühle gut gefüllt. Crowley spielte ihre Harfe und wurde hier und da auch mal von Thurgrom an der Kriegstrommel unterstützt. Die kleine Semiramis hat wieder einen super Servive gemacht. Alles im allen ein gelungender Abend. *

Die Schenke eignet sich übrigens auch hervorragend für konspirative Treffen. Vielen Dank für den schönen Abend.

1 Like

Danke Errestas =).

Neytiri hängt ein Plakat auf:

An diesem Mittwoch dem 5 Tag den 5 Monats zur 8 Abendstunde öffnet der Hummer wie gewohnt seine Türen.
Aber ungefähr zur 9 Abendstunde wird es eine kleine Aufführung geben. Wir bitten darum wärend der kurzen Aufführung nicht zu sprechen. Also kommt vorbei.

OOC: Die Aufführung wir ca 5-8 Minuten dauern länger nicht. Da wir den Chat dafür brauchen bitten wir darum für die kurze Zeit bitte mal nichts zusagen weil sonst dem Text schwer zufolgen wäre.
Auch wiederhole ich hier kurz bei uns wir auch Musik gespielt also ladet euch doch das kleine Addon Musicain herunter.
Es gibt ja nicht nur uns die Musik machen. Gossenhauer eine super Bänd, Venom der solo schon mal was macht, so wie auch John und Crowley ihr seht das lohnt sich schon.

Ha Freunde dat war ein Abend, dat Nachtelfchen Castielle und meiner einer hatten richtig Spass gehabt euch Freunde der Allianz mit unserer Aufführung etwas zu bespassen. Leider konnten so mancher eina nicht dabei sein wat wir nicht so stehen lassen wollen. Dat Neytiri teilt mir heut mit dat isch dat Castielle und Crowley mit in den süssen Traum im Zwergenviertel mitnehmen soll um dort noch mal auftretten sollen.

Wir freuen uns drauf.

So bin dann mal ein Bierchen zischen Freunde des hellen blonden wir sehen uns

Mal angenommen, es gäbe am 01.06. abends in den Verwüsteten Landen viele hungrige Truppen der Allianz: Wäre die Belegschaft des Hummers eventuell bereit das gemütliche Stormwind zu verlassen und sich auf die gefährliche Reise zu begeben, um sich an ihrer Versorgung zu beteiligen? Rein theoretisch, natürlich.

@ Rubinai.

Werde das ganze mal durch Sprechen ob es von der Zeit her passt, das wie Sturmwind auch mal verlassen hat man ja bei dem Fest der Schildbrecher gesehen =)

Neytiri schlägt einen Zettel an die Tür des Hummer`s

Liebe Gäste,
am kommenden Mittwoch 12.5 bleibt der Hummer geschlossen, aber ihr müsst nicht verzichten. Ihr findet uns ab der 8 Abendstunde auf dem Kathedralenplatz bei Deidras Geschichtsabend in Stormwind. Wir sind mit Getränke und einer kleinen Speisekarte vor Ort.
Gruss der glückliche Hummer

1 Like

OOC: So es wird langsam Zeit, der Hummer wird in Classic die Türen schliessen.
Um uns eine Türe auf zuhalten ist die ganze Belegschaft nach Kalimdor gegangen in die Wildnis mit den Kaldorei.

Der Hummer öffnet somit am 19.6 schon in der Erweiterung in BC ( Dem vor Patch)

Wir bedanken uns bei euch allen für die schönen Abende, ich würde mich freuen die meisten von euch wieder zusehen. Für die, die nicht mit gehen vielen vielen lieben dank und wer weiss was nach BC ist, vielleicht kommen wir wieder. Zu mindest unsere Kaldorei.

MFG die Besatzung vom Hummer

schnieft

Auch Euch vielen lieben Dank! Das Rollenspiel war immer schön mit Euch!

Bis bald! winkt, nun wieder fröhlich guckend

Ich drücke mal die Daumen… schielt auf die Realmstatusseite

2 Likes

OOC:

Hallo zusammen,

Punkt 1: Anpsassung des Threads das jeder erkennt das es den Hummer nur in TBC gibt.

Punkt 2: Die Speisekarte im Hummer hat Gerichte gestrichen und neue hinzu gefügt.

Punkt 3: Gestern (2.6) hatten wir wohl ein Problem mit dem Layerring, falls ihr Mittwoch mal niemanden im Hummer seht er ist immer bespielt, von 20 Uhr - min 21:30 meist aber Open End. Also solltet ihr mal keinen sehen, schaut in der Suche nach die Wanderseuche, dann wispert uns an. Werde es aber auch alle 10 Min in Rollenspiel Channel posten das wir da sind. Ich hoffe sie stellen das bald ab mit dem Layering in SW… Steh da nicht so drauf einen Schlachtzug zu machen um zusehen wer dann da ist. Also anwispern, wir laden in Gruppe und zack sehen wir uns.

MFG Neytiri

IC: Neytiri und Semiramis beseitigen die Spuren der gestrigen Bewirtung der Gäste. Gesprächsthema waren mal wieder die Öffnung des Portals und Outlands. Ja, es ist ruhig geworden, aber doch werden wir für unsere Helden und Heldinnen da sein, um sie zu umsorgen.

OOC: Also wie immer jeden Mittwoch geöffnet.

Wenn jemand weiß, wie ich hier Bilder hochladen kann, bin für Tipps offen. =)

Bilder und Links sind hier im Forum mit dem Trust-Level-System schwierig. Wenn du einen Link zu den Bildern hast, kannst du ihn aber als vorformatierten Text posten, indem du am Anfang der Zeile vier Leerzeichen machst.

beispiellink.bla
1 Like

Heute werden wir wieder den Hummer auf machen zur gewohnten 8 Abendstunde. Wir freuen uns auf euch.

Heute bleibt der Hummer wegen Krankheit mal geschlossen, sollte er doch öffnen ist das ehr spontan von meiner Frau gemacht. Sollte sich was ändern sage ich hier bescheid =)

Sorry aber Krank ist numal Krank

1 Like

OOC:

Letzte Woche vergessen, aber jetzt nach Krankheit wieder geöffnet.

Es kann passieren das wir zügig zumachen hängt davon ab wielange ich sitzen kann aber eigendlich siehts recht gut aus

Wir freuen uns auf euch

LG

Crowley sitzt im Hummer mit ihrer Harfe und bespielt neue Rollen für die Dröhnbox, dann geht sie in die Küche und entzündet schonmal das Feuer für heute Abend.

OOC: Na dann kann es ja heute Abend wieder los gehen.

So es ist geöffnet =)

Ihr könntet den Hummer und die Wanderseuche auch noch im neuen Celebras-Discord bewerben, wenn ihr mögt.

https://discord.gg/cw3p3e7V4p

Und /push

1 Like

@ Cavy danke und erledigt =). Danke für den push.

So heute ist wieder Hummertime =) 20 Uhr gewohnte Stunde und Ort wir freuen uns.