ich bin Dagol ich werde mit meiner kleinen Neytirî und meiner Gilde die Wanderseuche ( Der Name ist Erinnerung an damals). Im Magierviertel in SW den blauen Eremiten bespielen.
Wann: Mittwoch Abends um 20 Uhr bis min 22 Uhr open End jenachdem was am nächsten Tag ansteht.
Wer sind wir: Also wir sind ein Familienbetrieb irgendwie, da sind meiner einer meine Frau und ihr grosser Sohn. Was WoW RP angeht sind wir noch sehr neu und Anfänger, meine Frau und ich haben aber damals viel Online Pen and Paper RP gespielt Lengend of the Greendragon zum beispiel. Auch hatten wir das mal in WoW versucht auf die Aldor, naja Goldhain schock… 2-3 Wochen dann war es das wieder.
Wir selber fühlen uns hier bei euch auf dem Server sehr wohl und es macht uns auch sehr viel Spass ob jetzt IC oder OCC.
Zur meiner Person, ich war erst am Überlegen ob ich RP spielen soll aber nach ein paar Feedbacks von Aelion, Felamar usw. habe ich mich dann doch getraut und es wurde gut an genommen. Ich bin 42 Jahre jung/alt wie man es nimmt und habe eine lese und rechtsschreib schwäche. Wie diese sich äussert möchte ich nicht erklären sie ist halt da. Trotzdem habe ich zwei abgeschlosse Berufausbildungen, Führerschein usw. ( Ja ich weiss das heist man ist doch nicht dumm, aber ihr glaubt garnicht wieviele Leute das trotzdem denken.)
Mir macht das RP spielen sehr viel Spass, auch wenn ich mir manche von meiner Frau erklären lassen muss ( zum glück nicht mehr soviel wie damals =p) .
Ich habe mir gedacht ich bin so offen und erkläre mich für mache Fehler die ich machen könnte im RP.
Ach eins noch, manchmal sind es zuviele die schreiben das überfordert mich manchmal so das ich mich dann nur auf 1-2 konzentiere aber ich arbeite an meinen Fähigkeiten beim Gruppen RP =) .
So ich/wir hoffen ein paar von euch bei uns Im glücklichen Hummer begrüssen und bewirten zudürfen =).
der erste Abend im glücklichen Hummer ist vorbei, wir müssen danke sagen an die vielen Leute die da waren. Der Abend war echt schön und wir hoffen euch hat er genau sogut gefallen.
Auch haben wir jetzt schon eine Lösung für die nicht Fleisch/Fischliebhaber ab nächste Woche bieten wir eine Käseplatte an.
Kleine Randinfo,
da die Taverne ja von unserer Gilde betrieben wird werden auch immer mal wieder andere Char`s dort anzutreffen sein. Die einen mögen den Tavernendienst die anderen ehr weniger. Einfach um mal etwas abwechslung in den Service zu bringen =).
das ist garnicht so einfach an die Veganer zu achten ausser Obst habe ich noch nicht wirklich was entdeckt.
Und nur einen Apfel wollte ich nicht anbieten.
Stimmt. Bin dank dem Barden John der Vegetarier ist und der Hochzeit in Northshire draufgekommen, dass das einzige, was man Kochen kann in Classic was nicht Fleisch oder Fisch ist, Lebkuchen ist. In TBC wird es dadurch besser, indem man Gewürzbrot anbieten kann sowie das ich dann endlich den beliebten Schokoladenkuchen machen kann.
Eine 2-Minuten-Recherche brachte mir 4 Rezepte ein, die mittels Kochkunst umgesetzt werden können und weder Fisch noch Fleisch erfordern - wenn man Eier weder als Fisch noch als Fleisch versteht, was nach meiner Auffassung bei den meisten Vegetariern der Fall ist (Möchte hier aber keine Diskussion über die Vielfalt der vegetarischen Ernährung vom Zaun brechen!):
Möglicherweise gibt es noch mehr Rezepte… Als Tavernenkoch und jemand, der die Kochquest zum Meisterkoch absolviert hat, darf man sowas ruhig wissen bzw. sollte man nicht so schnell urteilen.
Zum Thema: Willkommen im Stadt-RP von Stormwind! Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurer Gaststube. Möglicherweise kommt Kargrim mal auf euch zu, der Name lässt ja auf den Verkauf von zubereiteten Meerestieren schließen…
Also Elfen haben sehr viele vegetarische und Vegane Gerichte, die man doc in Darnassus einkaufen kann und die ein Elf wie Dagol ja dann auch Kochen könnte, zB Kimchi.
Neytiri ist gestern Nacht von ihrer Reise zurück gekehrt, leider war der süsse Traum geschlossen. Vor dem Traum traff sie Trey und eine junge Menschendame, nach kleiner Überlegung hatte sie entschlossen die Leute in den „Glücklichen Hummer“ einzuladen.
Es war ein sehr schöner Abend gewesen es geselten sich noch 3-4 andere Leute dazu.*
OOC: Haben das spontan entschlossen da wie gesagt der süsse Traum zu war, normal wie angegeben immer Mittwochs.
wir freuen uns, Ihnen für die nächste Ausgabe unserer weitverbreiteten Zeitung mit enormer Reichweite ein besonderes Angebot machen zu können.
Jegliche Anzeige für die nächste Ausgabe kostet nur 10 Kupfer pro Zeile!
Drucklegung ist in Kürze, darum greift schnell zu, damit auch Ihr Unternehmen floriert - Denn eine Anzeige im Sumpfkurier geht an jedem vorbei!
Netytiri liesst den Werbebrief und lächelt wird wohl mal auf das Angebot zurück kommen.
Am letzten Mittwoch war die Tarverne wieder gut gefüllt viele alte Gesichter aber auch neue Gesichter waren dort. Semira war das erste mal im Service gewesen und da Thurgrom und Haegar unsere beiden Zwergenköche unterwegs waren um in Kharanos neues Bier zuholen stand Neytiri in der Küche.
Auch war unsere Crowley vor Ort gewesen und hat mit ihrer (keltischen) Harfe ihren einstand im Hummer gegeben. Die Gäste waren zufrieden, ausser unserem Brigor dem es wohl zulangsam ging =) . Die Tarverne hatte noch bis spät in der Nacht offen und es wurde gegessen, getrunken und bei schöner Musik so mach nettes Gesprech geführt.
Also davon abgesehen, dass der Brigor niemands Eigentum ist („userem“?), ist die Bedienung in den Menschenkneipen einfach zu lahm! Bis dahin ist ja jeder verdurstet!