Zum Schweinetrog (Allianz) Neue Runde

Ich freue mich sehr, den Trog wieder zu besuchen! :wink:
Mit hübschen Gaben für den Herrn Wirt.

1 Like

Morgen um 20 Uhr geht es wieder los. Bis dann!

3 Likes

Nächsten Dienstag ist es wieder soweit. Eine neue Runde Schweinetrog. :surfing_man:

2 Likes

schwirrt als Wurstlord mit zarten, kleinen Flügeln aus feinstem Schweinebauchspeck verkleidet umher

Hallo zusammen,

nach längerer Abwesenheit wird der Schweinetrog (Taverne in Drustvar) wieder seine Tür öffnen.

Es gibt Geschichten, deftiges Essen und gutes Bier!

Am 3. Mai um 19 Uhr geht es wieder los!

verpufft in einer Wolke aus Räucherdampf und gut abgehangenen Speisekammergerüchen

4 Likes

Ich freu mich bereits auf die Öffnungen! Willkommen zurück!
Hab am 3. leider so gar keine Zeit, aber warte auf die nächsten Öffnungen! <3

1 Like

Vermaledeit! Nun weiß ich nicht ob es bei mir zeitlich passen würde, doch freue ich mich irrsinnig darüber, dass dieser werte Herr zurück ist! Ehrlich, ich habe mich ab und an gefragt was wohl mit dem Schweinetrog sei.
Damit auch von mir ein herzliches Willkommen zurück~

1 Like

Die alte Schiffsglocke wird zur Eröffnung geläutet

https://www.youtube.com/watch?v=4KFZe4iUgdg

Erneut bedanke ich mich für den tollen Abend im Schweinetrog. Er hatte etwas ganz besonderes neben der schaurigen Atmosphäre und dem köstlichen Hexentopf bei Kerzenschein.

Die Dornsprecher waren ein interessantes Gesprächsthema, gerade Rowena hatte sich an vieles zu erinnern, auch an die Erzählungen der Ahnen. Am heutigen Morgen, unterwegs im erwachten Wächterwald, war natürlich nicht ausgeschlossen, dass sie einem von ihnen begegnen könnte. Wer weiß…

1 Like

Die nächste Runde Schweinetrog findet am 10.5. statt.

Wie gewöhnlich von 19 bis 23 Uhr also kommt vorbei!

3 Likes

Kleiner Push für ein super tolles Projekt :slight_smile:
Freu mich schon auf heute Abend! <3

Der Schweinetrog hat geöffnet. Bis dann!

The Forgotten - Haunted Village Halloween Ambience - Relaxing with Spooky and Fall Nature Sounds - YouTube

1 Like

Ein neuer Schweinetrog geht am 24.5. an den Start. Wir sehen uns!

2 Likes

putzt mit einem alten Wolltuch das Fenster im Treppenaufgang des Schweinetrogs und wirft einen argwöhnischen Blick auf die Hauptstraße in Fallhafen, den dunklen Waldrand und den Himmel der sich darüber ausbreitet …Kreaturen der Nacht…

(heut geht`s wieder los!)

https://www.youtube.com/watch?v=_WAi6b-Jeg4

Nachdem sich der Wirt von der Bergkirchweih in Erlangen erholt hat startet ein neuer Trog am 14.6.23 um 19 Uhr. Bis dann! :surfing_man:

1 Like

Am 28.6. gibt es wieder eine Runde Schweinetrog! Beginn ist wie immer 19 Uhr!