Hab gehört letzte Woche wurden über 120k Accounts gebannt? Tja auf Venoxis ist nicht davon zu spüren, ist der Server noch geclosed? hab gehört nein. Es bringt GARNIX Bots alle 3-6 Monate zu bannen, am nächsten Tag sind wieder 5 da vom selben Botter und ja es sind ganze Gilden
Diese Woche haben 5 aufgehört meine Gilde ist kaputt weil die Leute nichtmal 1 Stunde farmen können nur die Bots fliegen rum immer DKs mit 20% speedtalent
WoW ist für mich gestorben, da keiner was wirklich dagegen tut und es irgendwie jedem egal ist, ist es das größte Drecksspiel aller Zeiten für mich geworden., schaut euch die Server doch an maximal 100 Spieler der Rest (gut 90%) sind nur noch Bots ganz ehrlich leute ich liebe das Game aber jeder Pserver kriegt das bei weitem besser hin Blizzard schaufelt sich damit sein eigenes Grab nur weil die Botter auch Abos zahlen tzzzzz
Es wird sich nie was ändern darum Leute spielt was anderes^^
Meine Empfehlung:
Schließt alle Realms oder fusioniert alle zusammen (wir brauchen keine 20 Realms bei der Userzahl), haut die Bots raus ohne Widerkehr und das jede Woche Banwelle sonst haun auch noch die restlichen Hardcore Spieler mit der Zeit weg, WoW ist am Sterben und alle schauen weg ;D
Wow ist seit 18 Jahren am sterben. Erzähl was neues.
Aber ich bin tatsächlich dafür das man einen Mega Server für die einzelnen Länder hat. Also nicht nur für Classic.
2 Likes
Spoiler: 120k hört sich nach viel an, ist es aber nicht. Es werden ca 500k Charaktere auf Warcraft Logs geloggt, durch PvE und Arena… jetzt die Dunkelziffer die diese 500k noch viel viel mehr werden lässt… und von diesen 500k kannst du die 120k nicht mal abziehen!
WoW stirbt doch schon seit 15+ Jahren, so sagt man es seit 15 Jahren. Und du hast das 13€ Argument vergessen…