Zum Thema Multiboxing

Ohne witz ich bin wirklich locker scho 3 erweiterungen keinem solchen train mehr begegnet, egal wo.
Wahrscheinlich falscher server oder sowas, ka

Geh mal Chromietime da stehen die rum alles Level 60er.

Werd ich mal ausprobieren in chromietime treib ich mich für gewöhnlich nicht mehr so rum

Jop geh mal auf Cata CT dann fliegst südlich vom Schwarzfels da ist so eine Orc Festung und da guckst mal.

1 Like

Sind natürlich die mega hotspots irgendwo am a der Welt in Drustvar und iwo in cata Gebieten.

Wem MB ein Dorn im Auge sind sollte evtl in irrelevanten Gebieten nicht krampfhaft danach suchen??

So langweilig ist df jetzt nicht :grinning:

4 Likes

Wobei das keine Multiboxer sind, sondern einfach nur Bots, die alle dieselbe Route ablaufen. :smile:

Es wird doch ständig schwadroniert, dass das Spiel groß genug ist, um genug Dinge zu tun zu haben. Ist man dann immer wieder in alten Gebieten unterwegs, ist es auch wieder nicht recht und man wäre ja selber Schuld, dass man dann über Bots stolpert. Grandios. Es ist auch nicht nur Drustvar und „iwo im Cata Gebiet“, da gibt es noch weitaus mehr Spots, die sich über alle Expansions verteilen und auch nicht gerade versteckt sind.

1 Like

Sei doch nicht immer so frustriert direkt.

Sie hat ja recht, ich hab letztens Farm Runden inklusive Leveln in Chromietime gemacht ist schlimm wo die alle sind.

Ist ein Multiboxer. Und auch immer der selbe an der Dunkelküste. Hat manchmal WM an, oder aus.
Wenn er den WM an hat, kann man sehen wie er mit allen zwölf Druiden gleichzeitig auf einem switcht.
Dieser nutzt auch Programme fürs Multiboxen. Alle ziehen den selben CD, nutzen die selben Fähigkeiten, und wenn der Hauptcharakter stirbt… dann stehen alle wie angewurzelt da.

Hat nichts mit krampfhaft suchen zu tun. Man kann am schnellsten Archi Gebiete in BFA farmen.
Der Geisterhügel liegt direkt neben dem Archi Hügeln. Da sieht man die Eulen immer wieder.

1 Like

Machen doch nichts verbotenes. Grab halt deine Hügel aus und fertig. Was stört es dich dann?

ja es nervt nur noch, genau wegen solchen psielern wird das ganze zeug was man im ah verkauft einfach nur noch nen apfel und nen ei kosten… wo normale gamer ohne multiboxen stunden für farmen und dann zum ah gehen verkaufen wollen genau wie ich den einen tag war 7h leder farmen gehe zum ah setzte es rein und bekomme für das ganze leder gerade mal etwas unter 10k… und das ist echt nicht cool

Oder es liegt mitunter daran, dass Mats nun nicht mehr auf den Server beschränkt sind und die Anzahl der Farmer einfach ungleich höher ist.

1 Like

Das wäre doch gerade ein Grund Boting und Multiboting zu unterbinden.

1 Like

Das tolle ist, wenn ich im Fenstermodus bin mit meinen 5 Druiden, und alle auf folgen habe, kann ich schnell mit der maus binnen 3 sekunden durch meine fenster moven und es schaut so aus als ob alle gleichzeitig looten, willst du das nun melden? Tu dir keinen zwang an, wir werden auchw eiterhin legal multiboxen, deine meldungen sind also weiterhin völlig ok und handlungslos.

battle eye? Hahaha sry aber dieses anticheat ist eine lachnummer hoch 10

Botting ist aber nicht Multiboxen und das hat Hotlove ja kritisiert.

Gegen Boting sollte Blizz ruhig mal mehr tun jap

1 Like

Echt du schaffst in 6ms die Fenster zu wechseln und gleichzeitig zu farmen?

Niemals

Vor allem hat man da doch spätestens nach dem fünften Mal keine Lust mehr.

2 Likes

Doch, und es heiß Botting nicht Boting, und Bots werden durch Warden erkannt und in einer Bannwave entfernt, schon immer seit jahren so gewesen.

Häng dich halt an dem vergessenen T auf, wenn ichs beim ersten Mal auch mit zwei T´s geschrieben hab ^^

2 Likes

Manch einer könnte nun argumentieren, dass es, zur Vermeidung von unschönem Denglish, entweder Banwave oder Bann-Welle heißen müsste.

6 Likes