sehe aber schon wieder meist abend/nachts viele Mutiboxer unterwegs im Traum zum beispiel, vor 2 Tagen 7 druiden an Leder Farmen an 3 verschiedenen spots, oder Erz/kräuter dudus… sehe ich auch in einer tur… nach meiner Meinung wurde dies vor ca nen halbes jahr komplett verboten… wieso sieht man immernoch solche spieler… und ja ich habe diese gemeldet und die sind halt immernoch unterwegs…schon komisch
ja aber die benutzen ein programm… oder wie wilst du inerhalb von 3 sec pflanze abernten mit 5 chars oder küschnern alle gleichzeitig inerhalb von paar sec…
Wenn du der Meinung bist, dass sie Software benutzen: melden
So kann sich Blue das auch anschauen und dann entscheiden, ob nun Software verwendet wird oder nicht
Möglichkeit 1: Man kann ihnen nicht nachweisen das sie Hard- oder Software benutzen
Möglichkeit 2: Die Prüfung dauert an
Möglichkeit 3: Es kommt in eine Bannwelle hinein
… man kan es nicht nachweisen aha… deswegen werden leute auch gebannt die nen autoklicker benutzen um karten umzudrehen…interessant… dann sollte blizzard sich ein programm besorgen wie battle eye oder so der das überwacht
Was nun - gleichzeitig oder innerhalb einiger Sekunden? Denn länger als letztes dauert das Durchtappen durch ein paar Fenster nicht…
Das ist halt für Blizzard praktisch nichts. Bans kommen zumeist halt in Wellen - und zwischen diesen liegen zumeist einige Wochen. (Und ja, wie sinnig oder unsinnig das ist, ist eine ganz andere Hausnummer )…
Nein, B hat nur verboten das Software unterstützt zu tuen.
Du kannst dir immernoch 10 PCs mit 10 Bildschirmen kaufen und damit 10 Accounts betreiben oder 10 Instanzen von Wow öffnen und durch taben.
Entweder a) B sammelt oder b) kein multiboxxen per software daher legitim.
Was für karten umdrehen?
Wenns hier um ein gänzlich anderes spiel geht: was hat das mit wow zu tuen?
B hat warden und braucht kein battle eye und wie zuverlässig battle eye funktioniert muss man glaub nicht erwähnen. Sind ja alles cheater freie Spiele wo battle eye involviert ist
Gut das ichs vor kurzem noch prophezeit habe nach botting und Boosting geht jetzt die Multiboxer Thematik wieder los.
Die glückskarten aus dem aktuellen addon bzw wod inschriftler sachen sind dass, die karten haben z.b. in wod ne wert von nem silber bis glaube ich 5 k gold (händlerpreise)
Stellste dir halt massen von her und musst sie benutzten
Den richtigen namen hab ich jetzt grad nicht im kopf.
Also wenn ich mir so legit spielende Multiboxer anschaue die sich einfach entsprechende Macros bauen für Follow und interagieren und dann brav von Fenster zu Fenster wechseln sehe ich da garkein Stress
Sie zahlen halt 2-8 weitere Lizenzen…sind aus Blizzardsicht doch tolle Kunden(unironisch)
Du brauchst auch keine 8 Rechner für 8 Lizenzen…ein wirklich guter Rechner + nen ordentlicher Widescreenmonitor kann das locker stemmen
Wahrscheinlich virtualisieren die Multiboxer die clients mit VMware oder dergleichen.
Wenn dann Software die Tasten auf die VMs dupliziert, kann der warden von Blizzard das nicht mehr entdecken, denn der läuft ja nur in den VM guests, und kann die Prozesse auf dem VM host nicht sehen.
Weiß nicht wie alle das so machen. Denen die ich zuschaue haben einfach einen Master-Char
Der Rest stickt follow
Das Mainwindow ist relativ groß und der rest ist klein am Rand(seite oder unten) und er klickt dann lustig rein und nutzt keybind für interagieren(looten), follow(falls es abbricht), aufmounten oder vlt mal nen spell wie kettenblitzschlag
Und so mach ich es auch beim Dualboxing…wobei ich mir meist nicht die mühe mache mit dem zweiten Char aktiv am Kampf teilzunehmen
Die Eulen bei den Grabhügeln von Drustvar sind seit BFA dort immer noch am farmen. Du kannst diese melden, es passiert da nichts.
Ich denke Multiboxing Vorwürfe checkt Blizzard gar nicht. Am Ende sind es zahlende Kunden.
Auch bei den Bots ist Blizzard kaum hinterher. Alleine in Hardcore habe ich über 12 Hunter Bots im Brachland entdeckt.
Es gibt auch eine Website, gennant Ownedcore, wo du div. Infos zu Bots usw. holen kannst, und da gibt es auch Anleitungen usw.
Das Verhalten mancher Bots, finden sich wieder in manchen Guides wieder.
Da ist bereits seit Jahren ein Wirtschaftszweig entstanden, was Blizzard kaum unterbinden kann.
Genau so wenig, wie sie hinter den Exploiters/Botusers sind. Es gibt High Ranked Spieler die ich im Rated reported habe, welche die Map exploitet haben.
Bis heute spielen besagte Spieler noch WoW, und manche hab ich zu Legion reported. Videos/Bilder zu machen bringt ja auch nichts, da Blizzard diese als Quelle nicht annimmt.
WoW entwickelt sich immer mehr zu EvE Online.
Irgendwann steht in der Regeln dann drin: „solange ihr keine Hakenkreuze kreiert ist uns alles egal.“
Zumindest fühlt es sich gerade so an.
schon aber es war mit programm… oder haste schonmal 7 oder 9 dudus hinter einander weg laufen sehen in einer reihe und alle gleichzeitig küschner? oder beim bergbau kräuter das selbe in grün
Grabhügel von Drustvar… Dunkelküste (moderne Version) und an div. Stellen von DF. Je nach dem was gerade für Events da sind.
Gibt noch unzählige weitere Spots.
Es sind übrigends immer Druiden. Stehen in einem grossen Kreis und AoE pullen alles, mit 12 gleichen Namen, oder aber die Dunkelküsten Eulen, welche die ganze Zeit am Strand hoch und runter rennen.
Ka was da gefarmt wird, ist für mich auch egal.
Die beiden sehe ich andauernd seit BFA. Andere Eulengruppen sind in DF ebenfalls am auftauchen.