Hallo,
Ich hatte gestern die Questreihe „Das dunkle Portal“ angefangen und 3-4 Quests erledigt. Danach habe ich mich nach Ogrimmar zurückteleportiert. Jetzt möchte ich die Quests beenden, jedoch komme ich nicht mehr durch das dunkle Portal, da dort wieder Kämpfe stattfinden. Wie kann ich die Questreihe nun beenden ?
Du könntest mal versuchen von der anderen Seite durchzukommen , Portal nach Schattrath nehmen und von dort entweder selber fliegen oder das Taxi nehmen
Hi,
3 - 4 Quests, d.h. du bist schon mit Khadgar & Co. durch das Portal gegangen?
In dem Fall solltest du durch das Portal zu dem Punkt kommen, wo du mit dem Questen geendet hast.
Ignoriere die Orcse. Als mind. 90er kannst du sicher fliegen und kannst vor dem Portal landen.
WICHTIG!
Das Portal zu Fuß durchschreiten!
Bzw. das Mount auf dem Boden laufen lassen sollte auch klappen, wenn nicht einfach wegklicken.
Eigentlich sollte das dann funzen.
Übrigens: man bekommt bevor man mit den NPC durchs Portal geht einen Hinweis, daß man was anfängt, wo man eigentlich nicht weg kann. Muß man bestätigen ihn gelesen zu haben.
Es empfiehlt sich solche Szenarien auch sauber durchzuspielen, wobei ein dort ausloggen kein Problem ist.
trollische Grüße,
Cerka
Ex-grün / -MVP
Danke für deine Antwort. Ist Schattrah nicht auf dem Scherbenwelt Kontinent und das Portal auf Draenor?
Hi,
Ja. Shattrath nützt hier nichts, falsches Addongebiet.
Ich würde durch das Dunkle Portal in den Verwüsteten Landen gehen, denn, wie schon gesagt, wenn man in einem Szenario ist, sollte man das möglichst sauber durchspielen.
trollische Grüße,
Cerka
s.o.
Nein, wenn ich mich von Ogrimmar zum dunklen Portal teleportie, habe ich kein Recht auf mein Reittier. Ich muss zu Fuß durch die ganze Horder der Angreifer. Vielleicht mal unsichtbar machen, werde das versuchen
Ok, wie dumm von mir. Die greifen mich gar nicht an, ich kann durch das Portal gemütlich spazieren. Thema ist erledigt, danke für die Hilfe.
Hi,
Das wäre neu.
Hast du mal versucht nicht durch das Portal in die Verwüsteten Landen zu gehen, sondern das Gebiet von den Sümpfen des Elends (Flugpunkt Steinard) zu betreten?
Es gab auch früher, zu WoD-Zeiten, Leute, die das Szenario unterbrochen hatten und da war der häufigste Fehler, daß sie versucht haben durch das Portal zu fliegen. Das klappte nicht. Das jemand kein Mount nutzen konnte, gab’s da nicht.
Aber WoD ist ja ne Ecke her, Dinge ändern sich und je nach Queststand …
Ich drück mal die Daumen, daß es klappt mit dem Durchschleichen!
Prima! ![]()
trollische Grüße,
Cerka
s.o.
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es um Khadgar herum einen kleinen Mountverbot-Ring, damit Leute ihn nicht mit ihren dicken Mammuts & Co. blockieren können. Ein paar Schritte weiter weg sollte das Aufmounten eigentlich funktionieren.
Hi,
Den gibt es noch. Meine sogar sichtbar als Leuchtkegel.
Ich nahm nur an, daß es für den TE das ganze Gebiet beträfe, da meine Chars gar nicht unten im Krater ankommen, sondern oben näher an der Küste, wo es auch ein Portal zurück nach OG und einen Flugpunkt gibt. Wo man natürlich aufmounten kann.
Wobei der Spawnpunkt ja abhängig davon sein kann, ob man nun schon im Szenario ist oder nicht.
trollische Grüße,
Cerka
s.o.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.