Zurück nach Gilneas

Ich habe mich als Worgen Magier versehentlich nach Darlasnuss teleportiert. Wie komme ich jetzt nach Gilneas in meine Geschichte zurück? Mit dem Ruhestein habe ich es schon versucht, der bringt mich nach Sturmwind in den Handelsdistrikt.

Mh…kann man den sofort als Mage alle portale erstellen?
Dachte dafür muss man die städte erst besucht haben :thinking:

Ansonsten mit der Zwergenbahn in SW nach Eisenschmiede, dann hoch nach Loch Modan, in die Wetlands um ins Arathi Hochgebirge zu kommen, dann nach links durch Tarrens Mühle in den Silberwald und dort sollte vlt das Tor nach Gilneas offen sein.

Den Weg habe ich schon versucht. Da komme ich zwar nach Gilneas, aber nicht in die Geschichte zurück.

Ich fürchte, der Ruhestein ist tatsächlich der einzige Weg dorthin zurück, solange er noch dort gebunden ist. Nachdem du das Gebiet verlassen hast, kommst du anders nicht mehr hin.

Du könntest es mit einem Ticket versuchen, indem du die Situation erklärst, aber ich bin mir nicht sicher, ob die GMs hier eingreifen dürfen. Ansonsten bleiben nur zwei Optionen: du erstellst dir einen neuen Charakter oder du verzichtest auf das Ende des Startgebiets.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.