Zurückgekehrter Warlock sucht neues Zuhause

Grüßt euch!

Nach etwas mehr als 10 Jahren WoW-Pause bin ich vor einigen Wochen wieder eingestiegen und suche nun eine neue Gilde.

Ich habe damals zu WotLK-Zeiten angefangen und ab Cataclysm dann sehr progressorientiert geraidet (3-5x pro Woche). Diese Phase erstreckte sich dann bis etwa zum Ende von Mists of Pandaria. Ab da wurden die RL-Themen doch wichtiger und ich musste WoW fallenlassen.

Im Moment bin ich noch dabei mich mit dem kompletten Endgame von Dragonflight vertraut zu machen und alles irgendwie zu lernen, was ich in den letzten 10 Jahren verpasst habe. Ich würde auf Sicht natürlich auch gerne wieder in den Raidbetrieb einsteigen, da mir der Aspekt auch früher schon am meisten Spaß gebracht hat. Leider kann ich nicht immer versprechen, dass ich jede Woche abends Zeit zum raiden habe, aber evtl. lässt sich das ja regeln.

M+ Dungeons bin ich bspw. noch nie gelaufen, da es die zu meiner Zeit noch gar nicht gab. Auch hier wäre ich aber sehr interessiert an einer Gilde mit ein paar coolen Leuten, die mich mal mitnehmen würden (natürlich wenn das Gear dann passt).

Ansonsten war es schon immer mein Anspruch, dass ich meinen Warlock perfekt beherrsche und mich logischerweise auch mit allen anderen Spielmechaniken (Raid- und Dungeonstrategien, Weeklies, etc.) selbstständig auseinandersetze. Das könnt ihr natürlich weiterhin erwarten :slight_smile:

Ich lege bei einer Gilde in erster Linie sehr viel Wert auf den Umgang miteinander und dass man zusammen Spaß am Content hat. Für die richtige Gilde würde ich natürlich den Server wechseln und auch ein Fraktionswechsel wäre für mich kein Thema.

Sollte euch das Ganze zusagen, könnt ihr euch einfach hier oder auch ingame (Ambitious#2700) bei mir melden. Mein Warlock und ich freuen uns auf euch :slight_smile:

1 Like

Hallo Auroq,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen sonntags raiden und haben auch Schichtarbeiter in unserem Raidkader.
Unter der Woche finden an den meisten Tagen immer M+ Läufe statt.

Wir erklären auch alles und nehmen uns auch Zeit dafür.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.