Zurückgelassen

Hallo,

seit ner stunde suche ich die vorräte und habe bisher nur eine Kiste gefunden. Ist das eine quest die über mehere Tage geht?

Hab das selbe Problem. Habe bis jetzt eine Kiste gefunden. Suche schon über eine Stunde und finde nichts :cold_sweat:

ich gebe die suche auf. viell. liegt es daran, das ich dort nicht gequestet habe. aber die anderen dailys gingen bisher. Grüße

edit: habe sie nun doch gefunden , musst immer das gebiet abfliegen. hab den ganzen tag für die q gebraucht :frowning:

Kleiner Tip für diese Quest, da ich heute schon mehrfach gehört hab, dass sich die Leute da nen Wolf suchen: Das Addon " HandyNotes: Visions of N’Zoth" zeigt die möglichen Spawn-Punkte der Kisten an, das macht die Sache etwas angenehmer, als blind über Uldum zu kreisen :smiley:

Nach einer Runde durch Uldum ohne Kiste habe ich das Quest abgebrochen und auf die schwarze Liste gesetzt. Für 75 Rufpunkte verschwende ich nicht so viel Zeit.

nun jetz sind 125 und 250 M.Visionen

Joh, aber dafür brauche ich auch keine Kisten mehr. Von denen ich heute übrigens drei Stück nur so beim questen nebenbei gefunden habe.

Es gab doch mal eine Mechanik nach der die Spawnrate vergrößert wurde je voller ein Gebiet war. Das scheint es nicht mehr zu geben. War im Wasserloch und Mechagon auch so. Sobald mehr als zwei Spieler hinter Questmobs her sind wird es schon eng. In Spitzenzeiten sind die Questmobs eher Rares.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.