huhu, wollt mal fragen, wer öfters oder hast schon mal eine solche Kiste im Schwarzmarkt gekauft und was hattet ihr da drin? Ich hab zu Pandaria Zeiten eine Kiste mit meinen Stoffi gekauft und hatte dann ein seelengebundenes Platte-Item drin Da nach hab ich keine Kiste mehr im Schwarzmart mehr gekauft, ist ja nicht grad billig.^^
Da kann halt alles drin sein, das ist es ja. Mounts, Pets, Items. Hab schon Leute erlebt die Invincible rausgezogen haben etc. Um es dann wegzuwerfen weil sie es schon hatten xD
Koraya
Ich habe das nur einmal gekauft, das war auch zu Pandaria-Zeiten, als das alles noch recht neu war. Rausgezogen habe ich ein Schneider- oder Schmiedrezept, ich weiß es nicht mehr genau. Der Zorn war groß.
Hatte neulich den Blauen Protodrachen in der Kiste, kurz nachdem ich ihn schon im BMAH gekauft habe ;(
Ich habe mit der Kiste eine Siamkatze für 155.000 Gold ersteigert \o/
Die Kiste ist auch nur Glücksspiel für Leute mit zu viel Gold
Also wie auf der Kirmes Lose ziehen. Man gibt viel Geld aus und bekommt meist Nieten und am Schluss irgendwelchen Ramsch den man im Kaufhaus viel günstiger ersteigern kann^^. Oder gar nix. ^^
Ok danke für die Antworten, dann lass ich weiterhin die Finger davon.
wenn diese Neugierde nicht wäre…^^
He es kann aber auch ein Mount drin sein oder oder oder
Koraya
So. Ich war aufgrund dieses Threads neugierig und habe mir nun doch nochmal eine solche Kiste gegönnt nach so vielen Jahren.
Ersteigert für 300k und was war drin? Das Ji-Kun-Mount.
Ich hatte mir mit meinem Druiden einmal so eine Kiste ersteigert und es war eine T3 Stoff-Schulter drin…
Kenn auch einen Schurken der dadurch das Traumwandler-Schulterteil bekommen hat^^
Koraya
Was aber ja nix macht, da man das als Lederträger ja moggen kann
Richtig, hat sich daraufhin über Jahre das Set zusammengekauft und hampelt bis heute damit rum
Koraya
jedes Item das im Bmah sein kann, kann auch in der kiste sein.
Besonders interesant sind da natürlich die mounts der Weltbosse, da diese mit abstand am seltensten sind.
und natürlich auch die alten Zul Gurub mounts die es nur noch im Bmah gibt.
also wenn ich das gold hätte, würde ich die immer zu kaufen…
Glückwunsch Nilann! Es juckt ja in den Fingern^^. Aber bei meinen nicht vorhanden Glück bei sowas…^^ Bitte berichtet weiterhin, finde ich interessant was ihr alle für Erfahrungen damit gehabt hat.
Danke Dir!
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.