Zur Garnison ohne Ruhestein?

Hallo zusammen!
Ich habe meinen Tauren nach etwas längerer Zeit wieder aus den Tiefen des Nethers aktiviert, d.h. er war gelöscht, sämtliche items hatte ich vorher verkauft oder rausgeschmissen.
Jetzt hab ich das Problem, wie komme ich von Ogrimmar zu meiner Garnison? Den Ruhestein hab ich damals weggeschmissen (warum auch immer).
In OG stehe ich jetzt in der Kluft der Schatten und ich weiß nicht, wo ich das Portal nach Draenor finde.
Die Portale die ich benutzen kann, bringen mich nicht wirklich weiter, also Dala, verw. Lande, Höllenfeuerhalbinsel.

Könnte mir jemand sagen, wie ich in meine Garnison komme?

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten!

Bis denne dann
Euer Val

Moin,

ich meine, das Portal in den verwüsteten Landen sollte nach Draenor führen…

ups, sehe grad, das hattest du auch schon probiert, sry

Edith sagt, dass ich schon auf der richtigen Fährte war, ich deinen Beitrag aber falsch gedeutet habe…

du nimmst das Portal in OG in die verwüsteten Lande, fliegst dann rüber zum dunklen Portal auf 53/55 und gehst dort durch nach Draenor und landest in Kriegsspeer

habs grad selbst probiert, funzt einwandfrei

3 Likes

Es sollten mehrere Wege möglich sein:

  • durchs Portal in den verwüsteten Landen GEHEN (nicht fliegen oder sowas)
  • durch das Pandaria-Portal auf der Zeitlosen Insel nach Gorgrond porten
  • es sollte in Orgrimmar ein Portal nach Ashran geben
2 Likes

Ahhh, jetzt wird ein Schuh draus… :slight_smile:

Ich danke dir für die Info!
Vielen, vielen Dank!

Gruß
Val

@Zemki: Portal nach Ashran hört sich gut an, aber…öhm… wo finde ich das?

Weiß nicht genau, aber bei der Allianz wars wohl in der Burg von Sturmwind im Kartenraum (PvP).
Vielleicht in OG im Haupthaus.

OK, dann werde ich da mal nachschauen, muß ja irgendwo zu finden sein. :slight_smile:

Ich danke dir für die Info!

Bin grad durchs Portal von Dalaran (Legion) nach Orgrimmar - und stehe direkt vor 3 Portalen in der Kluft der Schatten.
Rechts gehts nach Ashran.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.