Zusätze aus der Epic-Vorbesteller Version kommen "billig" rüber

Es gibt Leute die wolllen/brauchen keinen Boost und müssen so auch nicht dafür bezahlen.

2 Likes

Boost ist immer nice to have. Ich selbst hatte die zwar auch nur rumliegen aber mal war die schon nützlich.

Wer macht denn sowas…

Er. Offenkundig.

Ich finde es eher Schade, dass Blizz im ingame Shop auch noch mit falscher Werbung lockt, wenn man sich mal die Waffenverzauberung dort genau ansieht, erkennt man, dass es eine vollkommen andere Grafik hat wie ingame angezeigt wird.
Im Shop erkennt man nämlich, dass die Waffe nicht einfach nur in nem blauen Farbeimer gefallen ist, sondern nur an der Klinge der Waffe dieser coole blaue Flammeneffekt ist, welcher am Schwertgriff in schwarzen Rauch endet.

2 Likes

Die alten Basiceditionen waren aber auch teurer. Jetzt kann man selber entscheiden ob man den Boost mitnimmt oder ob man es sich spart und nur das Spiel nimmt.

Kannst du davon nen Screenshot hochladen? Kann grad nicht ingame schauen.

Augen von Helm sind bissel klein, sonst finde ich das ganze Set sehr gut. Die Verzauberung passt nicht auf alle Waffen, aber einige sehen ganz gut aus. Z.b das Raredrop Schwert aus Antorus.
Das beschrieben Problem beim Ruhestein habe ich nicht. Evtl ist dein PC zu langsam.
Einzig das Mount ist nicht mein Ding, weil ich die Schlangenbewegung nicht mag.

1 Like

Gekaufte ingame-cosmetics haben für mich keinen Stellenwert. Wenn ich es nicht selber erspiele ist es für mich nichts wert. :slight_smile:

Und das Minipet brauch ich definitiv auch nicht! Spielzeit wird mit WoW-Gold gekauft also … ne, macht für mich keinen Sinn!

Auch wenn ich nicht glaube, dass es daran liegt: Was für nen PC hast du denn? Und welche Grafik Settings?

Ich würd erstmal davon abraten irgendetwas World of Warcraft related von Blizzard vorzubestellen und einige Reviews abzuwarten. Ich kann mir gut vorstellen dass Shadowlands so inhaltlich leer sein wird wie Battle for Azeroth.

1 Like

i5 9600k 3,7ghz Ultra Einstellungen
SSD, 1060ti,64 GB RAM

Mehrere leute sagen hier, sie haben alle diesen plumpser.
Alle spielen Wohl WoW, machen Dungeons, laufen in hauptstädten rum wo viele Spieler an der Leistung ziehen.

Aber der RUHESTEIN-EFFEKT, der bringt die CPU zum glühen. Klaro.

2 Likes

Dann liegt es bei mir auf jeden Fall nicht am PC :smiley:

Habe mir die Epicedition geholt. Wo finde ich die Waffenskins und den neuen Ruhestein?

Ich finde das Gewand recht nett- bis auf den Helm… Bin ich da das Einzige der an C-3PO denken musste?

1 Like

Es ist eine Verzauberungs-Illusion. Diese kannst du beim Transmogrifikateur deines Vertrauens auf deiner Waffe anbringen.
Natürlich gegen Entrichtung der Bearbeitungsgebühr - dafür aber ohne Ausfüllen von Formular 1b und Passierschein 12c! :wink:

Dabei handelt es sich nicht um einen Ruhestein in Item-Form, sondern um ein Spielzeug. Es ist also in der Spielzeugsammlung zu finden. :slight_smile:

1 Like

Manche hängen sich auch an alles auf…

Basis Version rund 40 Euro
Epic Version rund 75 Euro
Differenz = 35 Euro

Unterschiede
1 Monat Gratis = 13 Euro
1 Mount = Wert um die 15 Euro
1 Haustier = Wert um die 10 Euro
1 Spielzeug = Wert um die 10 Euro
1 Transmog = Wert 0 Euro
1 Waffenmog = Wert 0 Euro
1 Boost 120 = Wert 60 Euro
Paketwert um die 110 Euro

Also für die 35 Euro Differenz bekomme ich einen 60 Euro Boost geschenkt und einen Gratis Monat. Das reißt es schon mal raus. Selbst wenn man das Reittier, das Spielzeug und das Haustier mit nur 5 Euro bis 0 Euro ansetzt - ist das immer noch super.

Wer jetzt sagt er braucht weder den Gratis Monat noch den 120er Boost - der muss ja nicht die Epic Version kaufen - verstehe dann nicht wo das Problem liegt.


Nebenbei - ich finde es gut, dass das Mount, das Spielzeug, das Haustier, das Transmog und die Waffenvorlage nicht super mega genial sind… denn he Leute!

Es gibt Menschen die haben eben nicht mal die 75 Euro locker so einfach und können sich das nicht leisten. Ich dachte die Community ist immer gegen dieses “ich hab was besseres, wenn ich mir was per Echtgeld leisten kann”?!?

Zwar handelt es sich hier nicht um Vorteile im Progress. Aber wenn es wirklich mega Teile wären für 75 Euro in der Epic Version, welche sich manche Menschen einfach nicht leisten können - fände ich ehrlich gesagt das dann schwach von Blizzard.

Hast Du Geld - kannst Du Dir Ingame “Status Symbole” leisten.
Hast kein Geld - kannst es nicht.

Ne ne - die Epic Version Teile sind “ganz nett” aber kein “must have” und das ist auch gut so. Ich habe selber die Epic Version gekauft und der Gratis Monat und der Boost haben mir schon gereicht plus die netten Gimmicks. Passt.

2 Likes

Ja, die ganzen Telefonnummern, die mir schon zugesteckt wurden, als ich auf dem Wurmmount idlete. Mega! :>

3 Likes

Ja eben nicht… aber das hast Du irgendwie nicht ganz verstanden oder verstehen können.

1 Like