Zusätze aus der Epic-Vorbesteller Version kommen "billig" rüber

Das kommt dir nur so vor.

Man sieht das nur, wenn der PC den Port nicht direkt beginnt. imo ein PC Problem beim laden der Daten.

Ich bin etwas verwirrt.

Ich habe recherchiert - in diesem Forum und dem vorherigen (Google machts möglich).
Seit es Einen Levelboost dabei gibt - müsste WoD sein, oder?

Seit diesem Addon gibts Nachfragen nach ein Addon ohne andere Upgrade …
nun gibt es diese Variante. - 40 Taler nur für das Addon.

und die Boni in zwei Stufen - jenachdem wieviel man will.

Jetzt könnt man über den Preis mosern… aber ich nehme an über die Addonpreise werden die Abopreise von 10,99-12,99 € gehalten.
Denn ein Teil wird sicher als temporäre Erhöhung betrachtet.

Aber es ist niemand gezwungen es zu kaufen.


So nun zu den Inhalten:

Base Edition - 39,99 €

  • Vorverkaufsversion von Shadowlands
  • Frühzugang zu Todesrittern mit Inhaltsupdate “Visionen von N’zoth” (ist damit 8.3 genannt?)

Heroic Edition - 54,99 €

  • Vorverkaufsversion von Shadowlands
  • Frühzugang zu Todesrittern mit Inhaltsupdate “Visionen von N’zoth” (ist damit 8.3 genannt?) ]

Zusätzlich für 15 Euro Mehraufpreis:

  • Flugreittier “Verzauberter Ewigwyrm” - würde im Shop vermutlich 25 Euro kosten
  • Quest für Transmogset
  • Charakteraufwertung auf 120 - Wert im Shop 60 Euro.

-> Dh für 15 Euro gibt es ein Transmoggset, ein Mount und eine Charaufwertung - das im “normalen” Kauf ca 80 Euro oder mehr gekostet hätte…

Epic Edition

  • Vorverkaufsversion von Shadowlands
  • Frühzugang zu Todesrittern mit Inhaltsupdate “Visionen von N’zoth” (ist damit 8.3 genannt?) ]
  • Flugreittier “Verzauberter Ewigwyrm”
  • Quest für Transmogset
  • Charakteraufwertung auf 120

Zusätzlich für 20 Euro:

  • Pet: Animawyrmling - Shop Preis ca 10 Euro
  • Spielzeug: Effekt des Ruhesteins
  • Waffen VZ Illusion: Geisterfrost
  • 30 Tage Spielzeit - Wert 10,99 -12,99

-> Dh wenn wir mal großzügig von den 20 Euro Mehrpreis die 11 Euro abziehen…
Erhalten wir ein Pet, das im Shop (wenn erhältlich) 10 Euro kosten würde, und zwei Fluffsachen dabei.


Wenn ichs alles zusammen rechne: Von der Epic Version und was die entsprechenden Dinge im Shop kosten würden, wären sie da.
Und ja ich ignoriere hier dass sie vermutlich weit weniger in der Produktion kosten… denn wenn grad kein Special ist, müsstet ihr den normalen Preis berappen:

  • Spiel kostet 40 Euro
  • Charakteraufwertung kostet 60 Euro
  • Flugreittier: Verzauberter Ewigwyrm würde 25 Euro kosten
  • Haustier: Animawyrmling würde 10 Euro kosten
  • Transmoggset würde ca 25-30 Euro kosten (basierend darauf dass irgendwelche Helme mal 12 Euro oder so gekostet haben… würde ein Set wohl ca so eingeordnet werden)
  • Spielzeug für Ruhestein - 2,50 Euro (ka wie realistisch nur geschätzt…)
  • Illusion für waffenverzauberung - 2,50 Euro (geschätzt)
  • 30 Tage Spielzeit kosten im Shop 12,99 Euro

Macht summasummarum : 175-183 Euro Wert des Inhalts (jenachdem ob Illusion/Ruhestein so gezählt werden)

Oder auf die Versionen verteilt:

  • Basis Spiel: 40 Euro Preis für Gegenwert von 40 Euro
  • Heroic Edition: 55 Euro Preis für Gegenwert von 130 Euro
  • Epic Edition: 75 Euro Preis für Gegenwert von ca 180 Euro.

Und es war in allen Spielen so, ja jene mit mehr Geld können bisserl prahlen ^^ aber ihre Investition hilft auch der Firma :slight_smile:

Ich find die Inhalte sehr schön.

(gut verglichen mit dem Rifter aus Eve isses eigen… aber für WoW als reine digitale Versionen… aus Sicht eines Newbees… eine tolle Sache).

Just my 5 Euro :smiley:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.