Zusätzliche schicksalhafte Macht in Schlachtzügen von Saison 4

Beim Esportsereignis vom vergangenen Wochenende, Xy’mox’ Benefiztruhe, haben Spieler zusätzliche schicksalhafte Mächte in schicksalhaften Schlachtzügen erlebt. Das erscheint zwar auf den ersten Blick wie ein Nachteil, aber doppelt so viele schicksalhafte Infusionen haben sich tatsächlich als Vorteil herausgestellt!

Wir sind der Meinung, dass dieses Feature allen organisierten Schlachtzugspielern zur Verfügung stehen sollte. Deshalb gibt es nach der nächsten wöchentlichen Zurücksetzung in schicksalhaften Schlachtzügen auf den Schwierigkeitsgraden Normal, Heroisch und Mythisch die Option auf eine zusätzliche schicksalhafte Macht. Ihr könnt sie an der Schicksalhaften Konsole in der Nähe des Schlachtzugeingangs aktivieren. Diese zusätzlichen Mächte können jederzeit deaktiviert werden. Das hat jedoch keinen Einfluss auf laufende Kämpfe oder die gewährte Beute.

Vielen Spielern haben die Verwicklungen der schicksalhaften Mächte gefallen und wir hoffen, dass der Zugang zu mehr Mächten den Spaß noch erhöht.

Viel Spaß im Schlachtzug!

2 Likes

Hmm ja wäre vielleicht von anfang an interessant gewesen. Jetzt sind „wir“ schon 2 mal durch die Rota durch gerauscht also ich hab kein verlangen die Bosse „Spaßiger“ zu machen, inzwischen will ich nur noch mein loot und fertig.
(ja ich weiß das ich als LFR Gänger nicht vom Change betroffen bin, aber das ist halt meine meingung dazu wenn ich normal gehen würd)

Wenn ich ehrlich bin kann man auch gut darauf verzichten :joy:
Hab jetzt im Raid kein spaßigeren Mehrwert erlebt.

Ist natürlich cool für jene welche die Herausforderung nach Mythisch noch mal steigern wollen.

Kümmert euch mal lieber um die Sellruns im tool. Grade jetzt sind 48!!! WTS gruppen auf für SFO.

2 Likes

Gibt bestimmt den ein oder anderen Boss, der mit dem extra Soak als Fated Affix einfacher wird. Gerade die Kombination aus Dmg-Adds + Soak-Affix (Haste) sollte super stark und nicht schwer zu spielen sein. Imho werden die Bosse dadurch noch einfacher. Kann man sich das Zusatz Affix dann aussuchen? Hier steht ja nur, dass man sie an der Konsole ein oder ausschalten kann. Wenn man natürlich noch bestimmen könnte/kann welche das ist, wäre das super. :fly:

Nein, der ist fix. Auf Wowhead gibt es eine Auflistung.

1 Like

Sorry, aber diese Season mit dem Raid ist Mist.

Die wöchentliche Rotation bringt nur Probleme, wenn man Leute dabei hat, die jetzt erst einsteigen, die können nicht innerhalb von 10-20 Min das lernen wofür andere eine ganze Season Zeit hatten.

Das heißt also: Entweder die einen Spieler verprellen, weil sie lieber HC laufen möchten oder die anderen Spieler, die mit HC überfordert sind ausschließen.
Das ist aber nicht Sinn der Sache und wurde von den Verantwortlichen von Blizzard nicht gründlich durchdacht.

Ich brauche so eine Season nicht noch einmal, vor allem nicht in einer wöchentlichen Rotation.
Das heißt: Ich brauch auch keinen zweiten Affix!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.