Zusätzliche Ware von Murloc Mrrl verschwunden?

Hallo allerseits,

ich hab schon seit einer ganzen Weile den Umhang und die Murlocs alle freigeschalten. Nun ist mir gestern schon aufgefallen, dass Mrrl nur ein Item im Angebot hatte. Heute schon wieder.

Laut diversen Guides soll er aber heute sogar ein Item mit Manaperlen dabei haben, hätt ich natürlich schon gerne. :relaxed:

Nun meine Frage: Ist das bei euch auch weg, oder hat vielleicht jemand eine Idee, warum ich plötzlich keine zusätzliche Ware mehr sehe? Sturmwogercape der Az’shari is natürlich angelegt.

Danke schonmal.

Anscheinend gibt es derzeit ein Problem, dass die Anzeige der Waren von Mrrl nicht bei allen Spielern wie erwartet funktioniert.
Gestern gab es dazu schon mal ein Topic mit dem Hinweis auf die bekannten Probleme im Kundendienst-Forum - allerdings wurde die Beschreibung da heute Mittag schon wieder angepasst:

Laut dieser Aktualisierung kann das wohl passieren, wenn man das Item des vorherigen Tages noch ungenutzt im Inventar liegen hat.

1 Like

Herzlichen Dank für die Antwort, das Thema ging irgendwie an mir vorbei.

Hatte tatsächlich das Item von gestern noch und das mal entsorgt und relog gemacht. Leider hat er dadurch immer noch keinen zweiten Gegenstand, ich werde also bis morgen warten müssen.

Schade, dass mir die Perlen entgehen, aber kein Weltuntergang.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.