Zusammen neu Leveln

Hallo, ich hätte auch Interesse. Habt ihr schon einen Server?

Momentaner Stand sind wir 7 Leute haben erst vor kurzem angefangen kannst gern einfach ins DC kommen dann können wir alles weitere erklären

Hallo zusammen , sind jetzt 7 Leute die sich auf Razorfen auf Seiten der Allianz niedergelassen haben .

Es ist weiterhin jeder herzlich willkommen . Voraussichtlich heute werden wir unsere Gilde Pathfinder gründen und dann gemeinsam Leveln, rekrutieren und natürlich ne gute Zeit haben .

Wir freuen uns alle weiterhin über jedes neue Gesicht egal ob Gnom , Zwerg, Mensch oder Nachtelf

Wünsche allen ein gelungenen Start in die Woche.

Ps: weiter oben ist ein Discord Server von Hottye verlinkt auf den könnt ihr uns antreffen und auch erstmal ne Runde quatschen

Rallo, Main DD und Main Tank der Gilde :stuck_out_tongue: approves of this Message und kann nach einem ganzen Abend mit dieser bunten Bande sagen, dass es ne gute Zeit wird!
Joint, Kinderlein, joint!

1 Like

Hallo zusammen , ein kleines Update :

Wir werden in Gildenforum einen Beitrag eröffnen da wir seit gestern die Pathfinder gegründet haben .

Wir sind alle um Level 10-18 rum und wollen am Wochenende die ersten dungeon runs starten

Freue mich weiterhin auf jeden der dazustößt

Hi,
ich wollte mich euch auch anschließen, da ich noch nie Classic gespielt hab und vor allem TBC spielen will :slight_smile:
Ich hatte versucht dem Discord zu joinen, aber die Einladung scheint nicht mehr aktiv zu sein.

Dann komm einfach auf den Server Razorfen, wir sind heute Abend auf jeden Fall am Start. Ich denke ab 8 Uhr spätestens kannst du mich ( Bjeesen oder Hottye mal anschreiben )

Die Gilde heißt Pathfinder und wir spielen Allianz , rollen/klasse sind egal und wir stehen dir gerne Hilfetechnisch zur Seite

Ihr müsstet einfach (falls erwünscht) den Discord-Einladelink auf „Niemals ablaufen“ setzen, sonst hält der nicht lange. :wink:

1 Like

Gute Idee das gebe ich mal weiter , danke dir

So nun nochmal DC Link :https://discord.gg/WE6uwwf8tu
ganz ohne Verfallsdatum :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ich erstelle mir dann auch mal einen Char :slight_smile:

Hallo Zusammen,

habt Ihr dann auch vor zum TBC Start weiterzumachen?

natürlich da fängt der spaß dann erst richtig an :slight_smile:

ok sehr gut. ich würde auch mitmachen.
ist es schlimm, dass ich auf den server bereits mehrere highlevelchars habe?
möchte aber gerne priester für tbc hochleveln

Grüß euch,

hatte vor ein paar Tagen angefangen. Doch allein macht es nicht wirklich Spaß.
Ich melde mich gerne bei euch heute Abend ingame :slight_smile:

Am besten einfach mal im Discord vorbei schauen oder einen von uns Ingame Anschreiben sollte ansich kein Problem darstellen :slight_smile: Lg

Einmal nach oben !

Hier hätte soweit gerne Interesse und Classic wäre soweit für mich ein komplett neues Ereignis würde dafür gerne eine Nette Truppe finden.

Habe schon versucht auf euren Discord zu joinen aber euer Link ist abgelaufen, wie kann man euch denn sonst mal kontaktieren.

Weiter oben steht noch ein zweiter Link, versuche den mal, ich kann den nicht kopieren :confused:
Ansonsten Server Razorfen / Allianz, Gilde heißt Pathfinder, einfach mal wen anschreiben :slight_smile:

Tadada! :wink:

1 Like