Zusammenfassung der Dracheninseln (Button neben der Minimap) verschwunden

Auf einem einzigen Charakter kann ich nicht auf die Zusammenfassung und den Skilltree fürs Drachenreiten zugreifen. Das Symbol ist einfach weg. Auf all meinen anderen Chars mit den gleichen Addons existiert das Problem nicht.
Eine Hauptquest in der Küste des Erwachens kann ich auch nicht machen, da gesagt wird man muss Lvl 70 sein, um den Podest zum Drachenändern zu benutzen

2 Likes

Ist bei mir das selbe mit meinnem Twink kann ich auch nicht die Qust beenden.
Vor dem Patch 10.2.7 hat es noch funktioniert.
Seit dem Patch ist das Symbol weg.

Bei mir ebenfalls

Habe das selbe Problem. Allgemein finde ich meine Charaktäre sind verbuggt. Seit dem Patch, hat mich aber bis jetzt noch nicht so gestört.
Das ich aber nicht auf den Button „Zusammenfassung der Dracheninseln“ zugreifen kann, stört mich enorm. Auch dass ich questreihe nicht fortführen kann.

Hab den Charakter jetzt auf 70 und es ist alles wieder normal. Also entweder ist es verbuggt oder es wurde gepachet, dass man unter Lvl 70 Drachenfliegen skillen kann/seinen Drachen bearbeiten kann. So oder so sollte man schon die Anfangsquests spielen können.
Unter „C“ und Fraktionen kann man den Rufvortschritt dennoch immer einsehen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.