Zusammengeknüllte Notiz

Hallo Leute,
Ich stand eben auf der Aussichtsplattform im Magierdistrikt von Sturmwind (da wo sich auch die Dämonenjäger niederlassen) und schaute ein bisschen durch die gegend, als mir weiter unten zwei Säcke mit dem Horde Wappen auffielen. Ich flog runter und an dem Baum angelehtn standen auch ein Schwert und ein Schild.
Und ein Objekt mit dem Namen „Zerknüllte Notiz“ in dem stand:

**Ich war geduldig und habe mich vor ihren Augen eingeschlichen. **

Bald werde ich euch rächen, Vater. Blut für Blut.

Wie lange liegt das schon da unten? Und wer könnte damit gemeint sein? Hat da jemand zufällig eine Antwort drauf?

Einen schönen Sonntag euch allen :slight_smile:

Vielleicht hat Garrosh einen Sohn der ihn rächen möchte?

Ich habe mal ein wenig im internet gesucht und bin dabei auf folgendes gestoßen:

  1. Scheinbar gab es mal einen Schwarzfelsorc gefangenen in dem Gefängnis von Sturmwind. Daher vermutigen einige dass es sich um die Notiz dessen Sohnes/Tochter handelt.
  2. Andere wiederum vermuten dass die Notiz von Vanessa van Cleef stammt.
  3. Und dann gibt es noch die Theorie dass es sich bei der Notiz um einen self insert eines Entwicklers handelt und keinerlei Lore Relevanz besitzt.
1 Like

Vanessa Van cleef könnte man doch vielleicht schon wegen der ganzen Horde Insignien ausschließen, oder?

Ich frage mich nur warum man so etwas ins Spiel implementiert, wenn es keine Relevanz besitzen sollte?

Vermutlich sollte es mal für irgendwas Relevanz haben, was aber wohl, wen wundert es, einer Kürzung zum Opfer fiel.

1 Like

Man könnte sich auch überlegen ,wer von der Horde sich in Strumnwind wo einschleichen könnte …Einem Troll oder Verlassenen dürfte das nicht wirklich einfach fallen.

Ein Blutelf Dämonenjäger wiederum dürfte es etwas einfacher haben …

… möchtest du diese Aussage noch mal überdenken?

1 Like

Seit Legion, Rückkehr nach Kararzhan
https://de.wowhead.com/object=266152/zusammengeknüllte-notiz

Hab erst überlegt, ob Sturmheim damit zu tun haben könnte, aber nur Genn, Mishka und Rogers überlebten genannt, auch sonst waren es eher Verlassene, was sollte da die Rache für den Vater.
Das Lager liegt unweit der Taverne zum Geschlachteten Lamm, vielleicht war ja etwas mit Dämonen und Hexern im Keller geplant und kam nicht? :woman_shrugging:

1 Like

Ja das macht Sinn. Fast schon schade das der Knoten nicht weiter aufgelöst wurde aber schön zu sehen das man ab und zu doch noch was neues entdecken kann. :slight_smile:

1 Like