Hallo,
Derzeit sind wir daran interessiert mit anderen kleinen Gilden uns zusammen zu schließen um eine relevante größere zu bilden.
Wichtig für uns ist, dass jede Gilde eine Rolle spielen sollte in der gemeinsamen Gilde weswegen jeder von den Gildenleitungen der vorigen Gilden einen Schwerpunkt erhalten sollte wie zum beispiel: Raid1, Raid2 , pvp1 pvp 2, Casual , Handel und was auch immer uns einfällt damit jede Spielergruppe und Gildengruppe seine Schwerpunkte in der größeren Gilde hat und Spieler die flexibilität viele Elemente von WoW zu erleben.
Nun zu uns: Wir haben 15-25 aktiveSpieler je Tag zur prime Zeit und wissen das wir alleine so niemals einen Raid zusammen aufbauen können, was schade ist da auch das anwerben von neuen Spielern immer schwieriger sich gestaltet.
Das Fundament auf dem die gemeinsame Zusammenarbeit aufgebaut wird kann noch besprochen und bearbeitet werden.
Lasst uns eine casual freundlich Gilde aufbauen die aber jeden Endcontent sehen kann!
Bei Interesse schreibt einfach hier drunter und ich melde mich bei euch zeitnah, oder meldet euch selbst , am liebsten ab Morgen.
Mfg Healingbot
Guten morgen,
Dein Beitrag hier ist ja schon etwas älter aber macht ja nix. In unserem Server Forum wird ja nicht viel geschrieben, aber vielleicht kommt das ja noch.
Mich würde einmal interessieren, ob du dein Projekt gut voran bringen konntest.
Wir hatten zu BC Zeiten auch eine Partner Gilde mit der wir Raids besucht haben. Das ging auch ganz gut. Eine Nachträgliche Fusion sorgte erst für leichte Verstimmung xD aber dann ging es auch gut vorwärts.
Ich habe hier schon viele Gilden gesehen, die später raiden wollen, aber mit unter 20 aktiven Spielern es schwer haben werden aktive eigene Raids aufzubauen.
Die Levelgeschwindigkeit der Aktiven Member bestimmt den Raid Anfang.
Bei uns wird das noch etwas dauern - vielleicht 3 Wochen, vielleicht eine Woche länger xd. Wer weiß das schon. Bisher läuft alles Gut, viele nette Leute und somit sollten den Raids nix im Wege stehen.
Wann und wie oft und so weiter, das wird sich finden.
Es ist auch noch nicht klar, ob alle bleiben oder wieder aufhören mit Classic.
Wir sind da erst einmal ganz entspannt. Erst wird zusammen gelevelt und dann schauen wir weiter.
Epische Grüsse vom Ollen Tyy
Besteht Eurerseits noch Interesse an einer Fusion? Wenn Ja schaut mal unseren Post an: [H] [PVE] RAZORFEN - STOLZ VON AZEROTH sucht kleine Gilde für Fusion
Lg Vyela