Zustand von WOTLK classic = P-Server

Ich bin momentan ohne Worte vom Zustand des Spiels. Seit dem Patch gibt es nur Probleme und im Internet liest man kaum was dazu, Zum glück gibt es noch Foren…

RDF ist ein Disaster. Wir haben einen neuen Character angefangen um mit den Dungeon browser zu leveln, jedoch zeigt der nur Gelbe dungeons an. Grüne oder Braune Dungeons sind nicht im RDF zu finden. Auch gibt es oft keine Belohnung am Ende. Z.b. in HDW und TG. Das bedeutet auch, dass es zu manchen leveln (50) nur 1 Dungeon zur auswahl gibt. Falls ein Kollege nicht auf das level aufgestiegen ist, kann man keine Dungeons mehr zusammen laufen und muss der erst nachleveln. In der Scherbenwelt genau das gleiche. Erste BC dungeon kann erst mit 59 angemeldet werden. Hier werden wohl zumteil braune Dungeons angezeit, jedoch ist die Liste komplett unvollständig. Nordend ist es auch nicht anders. Mit level 80 kann man nicht mit anderen normal dungeon von 77-80 laufen, die z.B. 78 sind…
Daneben kommen noch viele andere Bugs wie phasing, was lange zeit nicht weg geht (Zone gewechselt und Gruppe neu eingeladen) und andere sachen mit dem Ross des kopflosen Reiters.
Ich finde es sehr schade wie Blizzard hiermit umgeht. Es gibt keine bekanntgebung im Launcher oder an anderen Orten. Ticket erstellung ist ebenfalls sehr schwierig geworden. Wir sind immer noch Monatlich Zahlende Kunden und bei anderen Spielen gäbe es 1 Tag gratis Spielzeit für den Stand des Spieles nach einem patch…

Mein Wunsch ist, dass wir als Comunity mehr auf die Barrikaden gehen und uns nicht alles gefallen lassen was Blizzard uns Bietet!

3 Likes

Was sind bitte grüne und braune Dungeons?

Er meint unter dem level bzw über dem level. Wie bei den quests

Ich fand es witzig das ich mit meinen Schurken 2x über das Tool drin war und habe 2 mal einen Heiler Gürtel am ende bekommen. Naja ich hebe es dann mal auf für meinen Heal specc XD

Nur um auf Nummer sicher zu gehen:

Bugs meldet man nicht über Tickets sondern über die Bugmeldefunktion. Und während erstere in der Tat ein wenig tricky sein kann aufgrund von Vorqualifizierungen u. Ä., ist das Melden von Bugs noch immer extrem einfach.

Gebe ich dir recbt. Ich nutzte das Tool auch regelmäßig und bin jetzt schon bei der 7 oder 8 meldung seit dem Patch. (Profil geändert. Bin Guided)
Ich muss gestehen das ich auch wenig bis garkeine ahnung habe von Coding. Dennoch finde ich es sehr schade oder sogar schlecht, dass viele einfache Features nicht Funktionieren, keine Kommunication dadrüber stattfindet und es über ne Woche später die gleichen Fehler immer noch da sind.

lel im offiziellen Forum auf P-Server verweisen

Lel zustand von Offiziellem wow mit P-server vergleichen

Ich glaube mit einem wow item shop wäre das spiel besser.

Es würde botting sofort beenden, denn jeder weiß:
Die einzige Möglichkeit RMT zu stoppen ist RMT

Klar ist es ärgerlich, aber [quote=„Guided-blackmoore, post:1, topic:252081“]
Monatlich Zahlende Kunden und bei anderen Spielen gäbe es 1 Tag gratis Spielzeit für den Stand des Spieles nach einem patch…
[/quote] ist doch wirklich nicht dein Argument oder? Schick mir ne PM mit deinem Paypal Konto und ich überweise dir 30 Cent, das forderst du ja quasi. Aber nicht, dass jetzt alle ankommen, bin ja schließlich nicht die Wohlfahrt :sweat_smile:

Eventuell ist das auch so gewollt.

Beispiel TBC:

Ich könnte mich direkt anmelden mit 58, habe keine Erbstücke als Tank( ist mir schon oft aufgefallen, dass viele Spieler ohne spielen)

Dann habe ich zb Tanks mit der alten Ausrüstung.
Jede neue Ausrüstung ist um einiges besser.
Lvl ich also erst ein Level auf der Insel, habe ich einen robusteren Tank.

Auf der anderen Seite fände ich es auch nicht prickelnd wenn ein 77er ins Bollwerk mitkommt und mir meine EP’s cuttet.

Zum Thema auf die Barrikaden gehen:
Es war noch nie von Vorteil auf Spieler zu hören.

Ich nehme mal als Beispiel Warthunder. Wenn es dort zu Server Problemen oder Fehlern nach einem Patch erst ein Statement, dass das Problem Bekannt ist und danach 1 Tag oder 12 Stunden verlängerung der Premien Konten. Und das ist nicht das einzige Beispiel. Ich wünsche mir keine Kompensation, Transparenz wäre schonmal ein Fortschritt.

Jap Blizzard weiss alles besser…

Aber zu deinem Argument, wäre es nicht viel einfacher nur Bollwerk von 58 auf 59 im Que zu änder und nicht das Komplette Dungeon System zu verändern? Ausserdem sieht man sehr Komische Dungepon pop ups im Tool. Mit 68 bekommt man viele Dungeon, die schon mit 66 oder 67 Spielbar sind.

das es keine Belohnung gibt…ja das sollte eigentlich nicht passieren. Aber das man nur mit einem bestimmten Level Ini x anmelden kann ist kein Bug sondern eine Funktion.

Ein Dungenbrowser verfügt über Niedriggestufte (Grüne) Auf dem Level (Gelbe) und Höher Gestufte Dungeons 9 Braune) Wenn mann sich nur fü gelbe anmelden kann, nenne ich das keine Funktion sonder einen Bug. Bei manche level tauchen sogar auf einmal Braune Dungeons auf.

Nein, Blizzard weiss nicht alles besser. Aber Blizzard hat definitiv bessere Spiele/Addons gemacht, als sie auf Spielerwünsche gesch.issen haben.

Das Ding ist, mit 68 ist ein Mob oder eine Quest noch gelb wenn sie auf 66 angelegt wurde.
Oder wie meinst du das?

Ich bin mir ehrlich gesagt, nicht sicher, ob der DF genau so funktionierte original Wotlk.
Ob da auch so begrenzte Inis zur Verfügung standen. Aber im Endeffekt isses doch egal?

Gehste mit 58 rein , musste eh nochmal weil die Q meist kommt, wenn du 59 bist. So gehst halt einmal.

1 Like

Also der Titel stimmt schon mal nicht.
Einige P Server hatten richtig guten Support, Events, Bugfix Teams und vieles anderes cooles Zeug, da kann Wotlk Classic bei weitem nicht mithalten von der Qualität her.

4 Likes

Erste gute Antwort.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.