wie ich heute morgen gelesen habe, wird BWL am 13.02. raus kommen. Der NPC zum looten der Pre-Q ab 10.02… Dieser wird zu dem jetzigen Zeitpunkt schwer auf einen PVP-Server zu farmen sein. Denke dort werden sich mehrere Gruppen hinstürzen und der NPC wird dauerhaft von einer Fraktion gefarmt werden.
Daher die Frage, ob man BWL auch durch das Instanztor in UBRS betreten kann ohne Pre-Q? Ob man seinen 40er Raid in kleinen Gruppen durch UBRS schickt und so den Zugang zur Instanz erhält.
Habe diesbezüglich unterschiedliche Aussagen in unterschiedlichen Foren gelesen.
Wisst ihr Bescheid?
Das müsste doch eigentlich funktionieren. Dafür sind doch die Eingänge in UBRS und BRD da. Ich meinte ich konnte ich MC in BRD betreten auch ohne die Pre abgegeben zu haben.
Vielleicht irre ich mich aber auch…
Wäre nämlich eine gute Idee! Das was du Ansprichst wird sicherlich wahr werden.
Dann hat er wohl Pech … also wer ernsthaft raidet wird wohl in 4 Wochen die Pre schaffen. Denke BWL wird auch mehr Gildenintern geraidet und nicht so einfach mit Random Gruppen sein.
Dann muss man eben über die UBRS reinlaufen. Da steht das Portal zu BWL. Die Prequest von MC (Eingang über BRD) und BWL (UBRS) sind nur „Abkürzungen“. Für Onyxia braucht man die Prequest um in den Hort zu kommen, Mc und Bwl erleichtern nur den Zugang.
Habe ihn auch schon 7x gelegt und es ist nichts gedroppt. Scheint so, als wäre es in EU noch nicht freigeschalten. (Ich war btw der Schattenpriester von gerade)