Zuviel Anima

Hi ich habe soviel Anima und weis nicht mehr was ich damit machen soll,kann.
Was macht ihr mit Überschuss?

Überzählige Anima kann bei mir gegen eine kleine Gebühr abgegeben werden.

Blizzard einen Vorschlag ingame senden endlich Anima an Alts versenden zu können und/oder das völlig unsinnige Cap zu entfernen.

Mir etwas Glück ringen die sich dann in 5 Monaten dazu durch.

Ansonsten einbunkern in der Bank.

Hab jetzt auch alles von meinem Pakt und es ist einfach wieder so zum Aufregen das es dieses dämliche Cap gibt.

3 Likes

Wahlweise Anima Rüstungsitems kaufen, anziehen und für Gold verkaufen.

Oder Pakt wechsen und da einlagern.

1 Like

… ihn als Grund sehen, einen weiteren Thread zu demselben Thema aufzumachen. :rofl:

Ich schicke meine Begleiter immer auf suicide missions und heile sie dann damit.

2 Likes

Stellt euch vor, für 10k Anima kann man im Gegenzug 1 Bonus-Roll tätigen. Max. Anzahl wären wöchentlich 3x.

Das Leben wäre so einfacher und spannender.

Ne, lass mal. Keine Lust auf das RNG und Anima farmen.

Anima farmst du massenhaft unbewusst. Das ist kein Grund. Das gesamte Spiel beruht auf RNG, so eine Kleinigkeit gibt sich nicht viel her.

Jetzt noch, wenn ich in ~2 Wochen exalted bin und den Codex auf 6 habe, nicht mehr. Und da wir schon genug RNG haben, muss nicht noch mehr drauf kommen.

Ich habe auf wowhead einen Kommentar gelesen, welchen ich eigentlich eine gute Idee fände:
Es gibt ja die Items, welche deinen Missionstisch-heinis EXP geben. Ich fände es gar nicht mal so eine dumme Idee, wenn man solche Items mit Anima kaufen könnte. Denn gerade nach einem Paktwechsel, welchen der eine oder andere zum Launch von 9.1 getätigt hat, ist es eine Qual den Missionstisch zu bespielen (zum glück sind mir Meatball und Croman auf Stufe 59 geblieben :smiley: ).

Seid wie die leute, ich verdiene im Monat 10k Euro und weiß nicht was ich damit anfangen soll :sunglasses: ich habe immer noch Mängel an Anima. Am Tag bekomme ich ca 1-2 k wenn ich mit kortia fertig bin also 1 Wochen dann habe ich vielleicht 10k um weiter zu bauen.,wenn ich Tag nicht auslasse. :smirk:

Das geht mitunter recht fix.

Ich dachte vor paar Wochen auch noch das ich niemals in absehbarer Zeit alles erspielen werde. Aber man bekommt eben dann doch immer mehr Animaboosts und das werden auch noch mehr durch Ruhmstufen etc.

In jedemfall hätte absolut niemand einen Nachteil wenn es kein Cap gäbe und man es Alts senden könnte.

alle 8 rar begenungen im theater der nachtfae absolvieren, motte freischalten beim kassenmeister. war mal 20k, sind nur noch 5k aber immerhin wirste was los

Ich ertrinke in Anima. Ich kann kaum meine Missionen falsch genug spielen, um die Gefährten zu heilen, während ich nur durch korthia farmen immer weiteres anima bekomme. Eine Woche noch, dann sind die 35k permanent erreicht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.