Hi,
bin erst gestern wieder zum Schami geswitcht, hab ihn auf 70 gebracht und bin nun leicht überfordert. Hab vorher Unholy/Destro gespielt, die moderat viele Buttons brauchen und bin über die Menge an Buttons beim Resto einfach etwas überrascht. Ich will den Char nur für M+ nehmen und bin daher auch etwas mehr auf Utility angewiesen. Daher die Frage: Überseh ich was? Spiel ich mit nem unnötigen Talent? Oder ist es einfach zwangsweise nötig, soviele Buttons zu brauchen? Bin mit meinen Keybinds etwas unoriginell, weswegen ich selten genutzte Fähigkeiten sogar klicke, weil mir keine neuen Keybinds mehr einfallen … ^^
Offensiv: Flameshock, Lavaeruption, Stormkeeper, Blitzschlag, Kettenblitzschlag
Heal: Healing Rain, Platzregen, Springflug, Woge, Welle der Heilung, Kettenheilung, Guidance, Aszendenz, Heilungsflut, Wolkenbruch, Spirit Link, Erdschild, Wasserschild, Waffe der Lebensgeister (kann zugegeben in den äußeren Leisten werden, weil nur 1x pro Stunde benutzen)
Utility: Hero, Kick, Cleanse, Purge, Stuntotem, Astralverschiebung, Geisterpfoten, Geisterwolf, Totem des Windsturms, Totem des Geistwandlers, Schnelligkeit der Natur, Totem der Erdbindung
Ich komm hierbei auf 31 Buttons, wobei ich erstmal nach Gefühl geskillt hab. Laut Icyveins (habs nur kurz überflogen) nimmt man noch Urzeitliche Welle, Totem der Manaflut, Leben Entfesseln, Gewitter und Totemischer Rückruf mit. Damit würd ich dann auf 36 Buttons kommen.
Würdet ihr was grundsätzlich anderes skillen? Bin im Ganzen nicht mit dem Resto überfordert, aber ich bin es einfach nicht gewohnt, soviele Buttons zu nutzen ^^