Zuviele Fähigkeiten für PvE und PvP

Wie der titel beschreibt finde ich dass Resto schamane einfach zuviele Tasten braucht und auch der Ele Schamane, beim enhancer weiß ich es nicht da ich keinen spiele, dennoch wahrscheinlich auch bei dem.

Musste etwas kreativ sein und habe alles unterbringen können, aber musste auch einige änderungen machen, die anfänger und unerfahrene spieler einfach nicht machen können.

Falls man NUR PvE spielt wird das wohl kein großes problem sein, aber falls man Pve + PvP spielt, ist es ein albtraum für beginner vorallem.

Die menge an fähigkeiten die man aktiv nutzen muss, die ganzen pvp macros natürlich sind auch da, dann die pvp fähigkeiten die noch dazu kommen sind echt zuviel.

Die müssen unbedingt die aktiven fähigkeiten verringern, es sind locker 5-8 tasten zuviel.

[Titel korrigiert]

Es sind eher locker 5-8 Threads von Dir zu viel.

3 Likes

Alles topi… keine Ahnung was dich überfordert…?

Bruder ich habe gehört Classic soll toll sein. Na wie wär’s?

Momentmal was ist das denn für ein TITEL??? Das habe ich nicht gemacht und ich kann es nicht mal ändern

1 Like

Ist doch nett, dass die Forenmoderation sich für dich so viel Zeit nimmt und verständliche Titel für dich auswählt.
:innocent:

Liegt wohl daran dass du die Anweisungen der Mods nicht befolgt hast (z. B. Bestehende Threads nutzen und nicht für alles was eigenes aufmachen sowie Titel benutzen, wo direkt klar wird um was es geht…).

LG
Flauschkugel

Frage mich immer wieder, wie man so viel Schrott auf einen Schlag in einen Thread packen kann, aber du beweist es immer wieder aufs Neue, wie sowas möglich ist. Aber ok, ich beiße an:

Long story short: DU findest, dass es zu viele Tasten sind. Wie es andere empfinden, darüber kann man spekulieren. Aber DU willst aus DEINEM SUBJEKTIVEN EMPFINDEN eine Grundregel machen. Worüber du dich beschwerst, das nenne ich eine Utility-Toolbox. Ohne selbige wären wir sowohl im PvE, als auch PvP keine besonders angesagte Klasse, da wir weder in Sachen Output, noch Survivability gegenüber anderen herausstechen. Beweist aber nur mal wieder, wie wenig Ahnung du vom Schamanen (und vom Spiel allgemein) hast.

1 Like

Erstmal hast du am besten ein getrenntes UI bei PvE und PvP
Dann kannst du Fähigkeiten Auswahl in einem Makro unterbringen und sparst somit eine Taste,
zum schluss, möchte ich darauf hinweisen das du in einem anderen Beitrag Leute flamest die angeblich so viel schlechter sind als du, du bist eine Lachnummer, ein nichts, nur am heulen und deine Handtasche am ausschütten.

Moin,

also ich laufe +20 als heal und ich komme echt gut klar. Dennoch muss ich sagen. Ich benutze das Addon Healbot sonst wäre es mir auch zuviel geklicke.

Für Einsteiger die keine Addons haben ist das echt eine schwere Sache. Kann man anders nicht sagen.

Der Ele Spielt sich aktuell aus meiner sich Katastrophal .

Ohne Addons sind das wirklich viele Sachen die du beachten musst und für neue Leute ist das zu schwer. Da hast du völlig recht.
Dennoch ist halt auch Raid auf Mythisch oder +20 inis mehr Profi/Hardcore Spieler bereich.

Vielleicht sollte Blizzard neueinsteiger mehr zu hand gehen. Ich weiß es nicht. Irgendwie unterstützende Tools ? Schwer Schwer

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.