Zuviele Gruppenaktionen aufgerufen

Guten Abend,

ich haben eben im Raid des öfteren die Nachricht „Ihr habt in einem kurzen Zeitraum zu viele Gruppenaktionen aufgerufen. Bitte wartet einen Moment, bevor Ihr weitere Gruppenaktionen unternehmt.“ im Chatt erhalten und wuesste nicht weshalb.
Weiss jemand vill. woran es liegen koennte? :confused:

Lg

Hast du dich für LFR angemeldet?
Wenn du das zu schnell machst also dich für alle Teile zu schnell hintereinander Anmeldest passiert das.

Das muss man nen bisschen langsamer machen dann passiert das nicht.
Falls du dieses Problem meinst^^

Hey,

nein war eben im Schloss Nathria Mythic Raid. Immer mitten im Kampf

Ah ok ja gut dann weiß ich es nicht^^
So ein Problem hatte ich im Raid noch nie.
Des öfteren habe ich aber zb es befindet sich kein Spieler mit diesem Namen im Raid oder ist nicht online.

Die Chat anzeige haben wohl auch andere bei mir im raid gehabt.
Und das was du sagst habe ich auch manchmal

Alles sehr sehr komisch^^
Blizzard was machst du nur😰

Hallo Assyrer,

Das klingt stark danach als würde eines Deiner Addons mehr machen als es soll, was nach einem größeren Patch schon mal vorkommen kann. Am besten wäre es in dem Fall wenn Du Dein Interface in WoW mit den folgenden Schritten zurücksetzt:

  1. Schließe WoW und deinstalliere Addon-Manager falls Du welche benutzt
  2. Öffne die Blizzard App und klicke bei WoW oben links auf „Optionen“ und dann „Im Explorer anzeigen“.
  3. Öffne den WoW-Ordner, dann den Ordner retail und benenne dort die drei Ordner Wtf, Interface und Cache um (z.B. in Wtf1, Interface1 und Cache1).

Wenn Du danach WoW neu startest sollte es so sein wie gerade frisch installiert und Du solltest die Meldung nicht mehr bekommen. Du kannst danach auch Deine Addons wieder neu installieren.

Falls das nicht helfen sollte kannst Du die drei umbenannten Ordner einfach zurück umbenennen und alle Addons und Einstellungen sind wieder so wie vorher.

Hey, vielen dank fuer die schnelle Antwort werde ich morgen mal testen.

lg