Ich wollte fragen ob es sein kann das mit dem Ehre System etwas nicht stimmt?
Ich habe es so in Erinnerung dass, es früher mehr Ehre in BGS gab. Oder liege ich falsch? Früher konnte ich an einem Tag ca. 1 Ehre Rüstungsteil holen wenn ich von früh bis spät BGS machte.
Mir kommt es auch viel zu wenig vor. hatte grade mal 1k honor/h für AB/EotS mit instant invites und 100% siegquote. Und so „viel“ auch nur, wenn man im EotS nur 3 basen holt und dafür zig Flaggen die jeweils 42 Ehre geben. Mit einem 4 Cap gibt es dort auch deutlich weniger Ehre. Vor allem AB hat mich stutzig gemacht. Grade mal 168 Bonusehre für einen Sieg. War das damals wirklich so wenig?
Dachte mir schon das etwas nicht stimmt. Hoffentlich wird dagegen was unternommen und die nicht erhaltene Ehre erstattet, ich habe keine Lust 1 Woche zu farmen um mir 1 Teil holen zu können. Das nimmt mir leider meine Motivation.
Ich spiele nun seit Tagen BG´s und mir kommt es im Vergleich zu früher auch sehr wenig vor. Konnte mir jetzt ein Teil leisten… Dieses WE ist Warsong und gefühlt mache ich mit einer guten Runde Auge des Sturms locker doppelt soviel Ehre, wobei ich da nicht einmal Gewinnen muss… Heute hatte ich eine Runde mit 714 Bonus Ehre im Auge… Change my mind…
Das stimmt. WS lohnt sich auch nicht wenn man gewinnt. Teilweise bekommt man nur 140 Ehre für einen WS Sieg. Und beim Auge des Sturms geht es gar nicht mehr um einen Sieg sondern nur darum die Flagge so oft wie möglich zum Turm zu bringen um die Ehre dafür abzustauben. Das kann doch nicht Dr Sinn eines BG’s sein.
Ich habe auch stark den Eindruck. Es war früher definitiv grindy… es gab mindestens 75% mehr, wenn nicht sogar mehr als doppelt so viel.
1k pro stunde hat man sicher gemacht, ohne Stamm.
Hat mich auch etwas überrumpelt, muss wie es aussieht mit 4-5 PvP Teilen in die Arena starten
Schade drum, aber leider hatte ich dieselbe Befürchtung dass es so kommen könnte, nicht im Bezug auf deine Kiddys sondern generell die heutige Jugend und das uralte WoW