Keine Ahnung, was du wo so „liest“, aber Pokémon Go ist seit Jahren so ziemlich tot
Und nein, das (mit Abstand!) wertvollste Franchise auf dem Planeten ist nicht nur für die Generation 50+ interessant
Keine Ahnung, was du wo so „liest“, aber Pokémon Go ist seit Jahren so ziemlich tot
Und nein, das (mit Abstand!) wertvollste Franchise auf dem Planeten ist nicht nur für die Generation 50+ interessant
Bisher haben mich die Rätsel selten interessiert, das aktuelle auch nicht. Es war aber faszinierend gestern Gildenmember beim ragen im Voice über das Scheitern bei den Pet Battles zu hören.
Schlimmer als der Blackrock Petbattle Dungeon kann es ja nicht sein, jetzt finde ich dadurch vielleicht ja doch Motivation, das Rätsel anzufangen.
hab auch noch nicht damit angefangen, mache das sobald alles durch ist und dann alles am stück.
In vielen Spielen bekommt man mittlerweile das Gefühl sich irgendwie immer genötigt fühlen zu müssen alles mitzunehmen (zumindest wenn ich so Aussagen mancher Menschen sehe).
Warte erstmal ab und schau mir am Ende an ob es mir das Wert ist vom Aufwand. Wenns zu umständlich ist, dann lass ich es einfach bleiben, weil das Mount für mich jetzt nichts besonderes ist für einen (möglicherweise) hohen Zeitaufwand. Da gibts generell schönere.
Jeder der es toll findet, spaß am Rätseln hat oder was auch immer für Gründe hat um es haben zu wollen wird es sich entsprechend holen. Ist doch alles super. Und wenn du halt keine Lust dazu hast dann lass es einfach liegen. Am Ende des Tages macht das doch dem Spaß in WoW nichts aus ob du jetzt ein Mount mehr oder weniger hast. Sollte es zumindest nicht
Was daran schwer ist von xu fu die Taktiken zu kopieren und das Script laufen zu lassen erschließt sich da für mich tatsächlich nicht
Grundsätzlich ja, wobei a) du die passenden Pets auch haben musst oder/und b) -wie in meinem Falle- den Reiz daraus ziehst, einfach selbst ein passendes Team zu finden bzw. daran zu knobeln. Aus Letzterem ziehe ich halt meinen Reiz daraus, solange es geht selbst erst herumzuprobieren, bis ich entweder ein passendes Team gefunden habe oder irgendwann ggf. verzweifle und halt dann nachlese. Gerade Blackrock hatte viel rng, was mich beim selbst „erarbeiten“ etwas angenervt hat und man halt dann doch einfach bei Xu-Fu nachschaut. Ich betrachte das eher wie ein Rätsel und der Reiz beim Pet Battle geht etwas für mich verloren, wenn ich die Lösung dann direkt von Anfang an nachspicke und es halt einfach nur ohne Nachdenken „nachspiele“.
im gegensatz zu den pet drachen aus wow
besser ist. haben die nicht erst zugegeben, dass die daten gesammelt haben, pokemon dort platziert haben wo die regierung ein paar fotos von orten haben wollte, etc.?
zum TE: „gezwungen“ wenn man es um ein mount rätsel geht find ich stark. ich möchte hier mal erinnern, wie pvp’ler regelmäßig pve spielen müssen für ihr ingame vorrankommen oder andersrum. ich schau auf dich pandaria rücken!!! pve’ler zum bg gezwungen. wir wollten nicht dort sein, die pvp’ler wollten uns nicht dort haben…das war ne schöne zeit
ABER es waren sich alle einmal einig… wir wollen den anderen nicht da haben xD
Und ich an den Luziden Alptraum der wirklich ein wahrer Alptraum war da es für das Labyrinth am Ende keinen Guide gab denn dessen Wände und Räume verschoben sich immer mal. Ich hab seinerzeit eine Nacht durchgemacht denn wenn man´s nicht geschafft hat dann ging alles wieder von vorne los. Weis nimmer genau aber man mußte glaub bunte Kugeln finden. Irgendwas war da. Ist schon zu lange her.
@Threadersteller
Man muß garnichts. Ich hab auch keine Mounts aus Raids oder M+ und ich mache z.B. keine Haustierkämpfe gegen andere Spieler. Sowenig wie ich Duelle gegen andere Spieler mache. Zum Glück muß man nichts außer sterben.
Und was die Sache mit den echten Tieren angeht…Feendrachen, Phönixküken, Drachkin und Leerwandler oder Mini Ragnaros und was es da noch alles an pets gibt das sind keine echten Tiere. Dann mach doch einfach Pet-Battles nur mit solchen pets. Kannste auch als Deutscher, wenn du diese Fahne schon so hochhälst.
Okay dann verstehe ich was du meinst, dein Einsatz und Durchhaltevermögen in aller ehren aber ich vermute da bist du eine kleiner Minderheit
So spannend find ich pet battles jetzt nicht als dass ich da rum probieren will hehe
Aber da alles kopierbar geht die schwierigkeit gegen 0 für die meisten. Daher wird auch dieses Rätsel kein Problem sein
Ich für meinen Teil hatte kurzfristig das Gefühl meine restliche WoW-Zukunft wird sich ganz allein auf dieses Labyrinth beschränken, hatte schon mit dem Gedanken gepielt eine couch und n paar hübsche Zierdeckchen zu kaufen
Ja
Und als ich es hatte war es ein Gefühl wie damals in Vanilla als Ragnaros nach dem x-ten Versuch endlich lag und der Tumult im Raid unglaublich war
ihr habt das völlig falsch gespielt
ich bin dort damals mit allen dazugehörigen lauf cd’s des druiden durch die räume gehetzt, völlig random. ich hatte glück, 20min…aber auch damalige mates waren auf die „stumpf rennen“ variante keiner länger als ne stunde dort
Ja systematisch mit Zeichnungen davon überall am Schreibtisch verteilt, mein Mann hat mich damals nur angeschaut als hätt ich komplett den Verstand verloren^^
Irgendwann wars mir zu blöd und ich bin auch wie irre durch die Gegend gerannt bis es dann klappte xD
Jau, zumindest meinereiner ^^
Ich hatte mir sogar Zeichnungen erstellt und um mich herum war der Boden bedeckt davon
Edit meint Serady war schneller. Aber ich hab´s am Ende dann auch so gemacht. Irre durch die Gegend gelaufen
Tja was soll man dazu sagen aber danke dir das du mir das Gefühl gibts nicht allein seltsam zu sein
Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna
also ich bin eher so kategorie geflügelte rote ochsen…darum scheint für mich immer erstmal die hyperaktiv, undurchdachte variante die smarte lösung zu sein
Lasst euch doch nicht auf solche Trolle ein.
Wenn der das ernst meint, hat der eh Probleme, die man hier für ihn nicht lösen kann.
Das traurige ist: es gibt solche menschen.
Hatte mal ne diskussion mit einem bekannten warum ich wow spiele, wäre ja immer das selbe nur in anderer optik.
Weist was er spielt?
Fifa bzw. Fc oder wie das nun heißt