Zwang zum Pet Battle

Gab doch ein AddOn was das vereinfacht hatte :stuck_out_tongue:
Aber ja der Nachtmahr war da eine Sache fĂŒr sich gewesen. War auch mein letztes RĂ€tselmount was ich erspielt hatte, danach war keines mehr so interessant gewesen von den RĂ€tseln her.

sind immer die besten, da Ă€ndert sich nicht nur gefĂŒhlt noch weniger, immerhin bekommste neue gebiete, der fußballplatz bleibt weiterhin nen fußballplatz :stuck_out_tongue: da wird auch eigentlich nur an den werten der spieler geschraubt :3
Meine brĂŒder haben iwann mal begriffen und die neuen nicht mehr gekauft weil sich eh nix Ă€ndert. (zumal das gegamble mit den packopenings sehe ich kritisch)

1 Like

seit gestern versuche ich es gerade gewonnen zufall jz bekomme ich keine quest
 was soll das bitte

Ich finde es halt eine schöne Abwechslung vom sonstigen m+ und Raid-„Wowalltag“, einfach was anderes und irgendwie hat mich vor einigen Jahren das Ganze etwas als NebenbeschĂ€ftigung in den Bann gezogen, obwohl ich mit Pokemon & Co. mal gar nichts anfangen kann. Ich bin ja kein „Completionist“ wie du, deshalb mache ich halt das, was mir Spaß macht und sammle ja auch nicht alles, nur das, was ich wirklich will. Und tbh, selbst nach einem mythic Boss nach Try 300+ war ich nie so angepisst wie teils beim Pet Battle Tournament in MoP (mit damals noch sehr wenigen passenden Konterpets) bzw. im Blackrock Dungeon :dracthyr_hehe_animated:

Weiß nicht wenn ich so in meine GO Gruppen gucke sind die immernoch sehr aktiv
Und ich sehe auf dem Arbeitsweg auch immernoch alte Mitspieler die augenscheinlich aktiv spielen(und die wenigsten sind Ü50)
Ist wohl genauso „tot“ wie WoW ^^

2 Likes

Dann lass es doch einfach sein!
Lernt mal Angebote abzulehnen und ihr werdet feststellen, dass es sich viel entspannter spielen lÀsst.

1 Like

Achja ich erinnere mich an Threads in dennen das genau anderst rum gelaufen ist :face_with_hand_over_mouth:

oder Àhnlich, dass doch alles zu schwer ist.

Meine GĂŒte, da brennt die HĂŒtte wenn man den Leuten erklĂ€rt, dass sie ja nicht gezwungen werden :joy:

1 Like

Welche Pets braucht man denn fĂŒr das RĂ€tsel?
Baal weiß ich, aber die anderen beiden nicht.

Tot war in der Tat sehr relativ gemeint - aber nachdem ich mich mal kurz informiert habe scheint das Spiel sich ja wirklich aus seinem 2022er Tal wieder hochzuarbeiten zuletzt, was komplett an mir vorbei gegangen war. Nicht schlecht und ein GZ an die Community. :+1:

3 Likes

Hmm ok ein Spiel das sich World of Warecraft nennt und wo ein Orc Krieger den Menschenmagier den Kopf einschlÀgt ist fine, aber HaustierkÀmpfe sind so böse :smiley: YMMD

Dieses Angebot gleicht halt einem Schulausflug um irgendwelche toten Museen am leben zu halten. Nur, dass die SchĂŒler in dem Fall die Mountsammler und das Museum dieses Pokemon fĂŒr Arme sind.

ein Held der Neuzeit.

SchulausflĂŒge fand ich immer toll ebenso wie Mount sammeln, da gehör ich doch gerne zu den Armen :stuck_out_tongue:

1 Like

Dann lass es doch, wer zwingt dich dazu. Auf ein Mount mehr oder weniger kommt es nicht an.

1 Like

Ich habe mit den Achseln gezuckt und habs einfach gemacht. Ich habe mir zwar MĂŒhe gegeben, aber nochmal vielen Dank an die PvPler, die mich da letztendlich durchgezogen haben. Vor allem die im Tempel waren richtig gut. Die Horde war trotz des Handicaps der Allianzseite in Form meiner Person, ohne jede Chance. Da es eine einmalige Sache war, war es okay. Ich habe mich jedenfalls nicht beschwert. Danach hat mich auch kein BG jemals wiedergesehen.

so ging es vielen pve’lern. und ja, es war nicht tragisch. man hat’s halt gemacht. dennoch war man fehl am platz und beide seiten hat das schon irgendwie gestört.
je nach tag und wichtigkeit des bg’s eben mehr oder weniger.
in der mine z.b. war eine gruppe sehr toxisch, die haben mehr als deutlisch geschimpft ĂŒber unsere teilnahme als ich 3 tage spĂ€ter im tempel war, waren alle mega gechillt.
ich denke da kam es stark drauf an, was fĂŒr ne art gruppe man erwischt. ich hatte einmal pech, einmal glĂŒck, war ok.
nichtsdesto trotz wollte man nicht unbedingt da rein :sweat_smile:

Oh ja stimmt
 Des hatte ich völlig verdrĂ€ngt gehabt
 Ein alptraum im wahrsten sinne des mounts :see_no_evil::see_no_evil:

Ich mach alle RĂ€tsel ohne Guide oder Addonhilfe sonst wĂ€re das RĂ€tsel fĂŒr mich sinnfrei :laughing:

Dann viel Spaß bei dem RĂ€tsel mit den Eulenstatuen :grin:

1 Like

ErklĂ€r das dem Typen in der blauen Kutte, der immer hinter mir steht und mit gezĂŒcktem Donnerzorn erklĂ€rt, ich hĂ€tte tĂ€glich zu kochen und zu angeln, wenn ich wĂŒsste was gut fĂŒr mich ist.
:stuck_out_tongue_winking_eye: