Eine Liste aller möglichen Pets findet man auch in diesem hilfreichen Video auf deutsch.
Unten im Text ist auch ein Link zu einer pet-Seite mit Strategien für verschiedene Pet-Kombis, die mir sehr geholfen hat. Also auch den Text darunter mal durchstöbern, viele Tipps und Infos dabei.
https: //www.youtube.com/watch?v=LpBITcxZ3Wg
Ich finde für die meisten Pet Battle Quests braucht man genau 2 Pets. Das sind das Eiserne Sternchen und Ikky, als drittes irgendwas.
Ich habe auch alle 20-Jahre-Erfolge gemacht, aber mit den Mount Quests hab ich noch nicht angefangen. Die Erfolge waren teilweise echt ärgerlich, weil doch einiges verbuggt war.
Ich hab es, nach mehreren Fehlversuchen, mit dieser Kombination geschafft.
https://imgur.com/a/tKaoRqs
Das Schneeklauenjunge ist absolut genial. Erster Versuch mit dieser Kombo war sofort der Sieg.
Hab mich vorher über den Panzer auch geärgert wie blöde.
LG
Klavy
Oder es lag einfach an deiner Ausdrucksweise
Du bist ja aber auch n Clown sorry. Wieso was gegen die Firma sagen. Dieses Aufregen über den „Zwang“ zum Pet Battle ist halt Schwachsinn.
Keinerlei Player Power ist dahinter versteckt, nur ein Mount, wenn man es haben will kann man die Guides benutzen oder halt selbst rätseln.
Wenn man keine Lust auf diesen expliziten Content hat, dann lässt man es halt.
Dieses dauernde rum geweine geht so extrem auf die Nerven.
Wie schon erwähnt sind es mit ein bisschen Aufwand eventuell 2-3 Stündchen…
Oder aber 5 Minuten, indem man sich die Tierchen ausleiht.
Zumindest das Schneeklauenjunge kann man in den Käfig setzen. Bei den anderen habe ich noch nicht geschaut.
Wenn man höflich fragt, denke ich, das wird schon, und Haustierkampfbegeisterte sind meißtens höflich.
Danach kommt immerhin ein Schritt, wo man bestimmte Spielzeuge und Reittiere benötigt. Soll sich darüber dann auch aufgeregt werden?
Wenn man DF gespielt hat dann bekommt man das Schneeklauenjunge absolut für lau
Also ich mag auch keine Pet Battles und hab es trotzdem gemacht. 1-2h dauerte es bei mir allerdings nicht, ich saß mit Sicherheit so ingesamt 8h dran (ohne Vorwissen/Allgemeinwissen rund um Pets, da neue Spielerin) um mein erstes Pet auf lvl 25 zu bringen (habe rein gegen wilde Pets gekämpft).
Die entsprechend benötigten Pets für das Battle gegen den NPC für das Rätselmount, hab ich danach einfach im AH gekauft.
Spyragos Terky Weidenwelpe
Direkt im ersten Versuch geschafft.
Ich hab auch nicht wirklich viel mit Haustierkämpfen zu tun und mindestens zwei davon mit Glücksbringern aufgewertet.
Trotzdem mit der Konstellation beim ersten Versuch erfolgreich gewesen.
Toi toi toi allen.