Zwei Accs zusammenführen

Hallo,

wollte bei nem anderen Beitrag dazu kommentieren, allerdings ist da alles nicht mehr editierbar!?

Jedenfallshabe ich folgendes Anliegen:

Nach langer Zeit habe ich mich mal rangesetzt um meinen alten Lappi wieder zum laufen zu bringen, es hat geklappt und ich habe meine Daten vom alten Acc wieder den ich zu BC-Zeiten schon hatte. Da ich keinen Zugriff mehr auf alles hatte, habe ich mir zwischenzeitlich nen neuen Acc gemacht. Jetzt meine Frage da ich sowas noch nie gemacht habe, wenn ich beide Accs zusammenführe…hab ich dann alles von beiden Accs auf einem, sprich kann ich alle Chars spielen und habe alle Erfolge und Mounts verfügbar? oder heisst das für mich dann nur das ich nen weiteren WOW-ACC in meinem Battlenet habe?

Danke schonma vorab

Das wird dabei rum kommen.

1 Like

Hallo Amarodrom,

wenn du zwei Blizzard Accounts hast, dann kann der Kundendienst prüfen, ob diese sich zusammenlegen lassen. Dabei gibt es auch Einschränkungen, die du in diesem Supportartikel nachlesen kannst. Bitte lies insbesondere den Teil zum WoW Account nach, da es (abhängig vom letzten Login) passieren kann, dass deine Sammlungen - insbesondere Haus- und Reittiere - dabei verloren gehen. Das kann aber dann der Kundendienst vorab nachschauen, wenn du ein Ticket dazu erstellst.

In jedem Fall hättest du dann zwei WoW Accounts, da sich WoW Lizenzen selbst nicht zusammenlegen lassen.

Grüße

2 Likes