Zwei Begleiter - Hunter

Moin,
Ich habe mir letzte Woche einen Hunter gemacht und bin jetzt Stufe 13. Ich habe auch jetzt schon ein zweiten Begleiter gezähmt. Dann habe ich vorhin aber einen anderen Jäger gesehen der zwei Begleiter gleichzeitig hatte.
Geht das erst in nem höheren lvl und wenn nicht, wie bekomme ich es dann hin?
Wäre echt nett wenn mir jmd helfen könnte.

Huhu,

Tierherrschafts-Jäger / Beastmaster (BM) können das entsprechende Talent (Tierbegleiter) mit 15 wählen.
Das Tier, welches du als zweites beschwören willst, musst du beim Stall-Meister in das erste Fach tun.

Grüße Capucine

7 Likes

Noch zur Ergänzung;

Wenn du dann eines deiner Tiere, aus der Begleiterliste wählst, erscheint automatisch das Zweite Tier ( welches du bei Stallmeister im ersten Fach hast).
Dieses Zweite Tier kannst du aber nicht separat steuern, es greift einfach an wenn dein Haupttier angreifft etc.

5 Likes

hallo community,
ich hänge mich mal hier an:
mein char ist ein mensch, lvl 120 BM. habe mehrer named pets gezähmt :
Fenryr, Ankha, Hati, Gomegaz, Naroua und vieele andere no named mehr
das mit dem 2ten pet habe ich von einem bekannten gehört …
so bei mir geht das nur wenn ich den gomegaz in einer der senkrechten positionen der 5 stellen im stall habe !!! die named pets kann ich mischen wie ich will es kommt immer der gomegaz rechts von mir ! mit keinem anderen kombination pet’s bekomme ich alle 2 hingestellt !
ist das vielleicht weil ich ein mensch bin? mein bekannter hat einen nachtelfen
oder ich hab einen bug ?
jemand eine idee oder tip ?
danke im voraus
mfg
arrowgirl

Wenn Du das 2.Pet geskillt hast wird IMMER das auf dem 1.Stallplatz befindliche Pet beschworen - d.h. das Pet welches Du als 2. haben möchtest muß sich auf dem 1.Stallplatz befinden.

1 Like

Du verwechselst den Stall mit den Pets, die du dabei hast.

Du kannst bis zu 5 Pets dabei haben (diese Aufklapp-Leiste). Der Stall ist ne ganz andere Baustelle. Den Stall findest du in den Städten (Wache anquatschen), es gibt auch mitnehmbare Items, mit denen man Zugriff auf den Stall erhält.

https://www.wowhead.com/item=153510/interdimensional-companion-repository

Wenn du also das Talent mit den 2 Pets ausgewählt hast, wird als 1. Pet das geholt, das du über deine „Begleiter rufen“ Leiste holst (die aufklappbare) und als 2. Pet das was an der 1. Stall Position ist.

Wenn du kein Pet im Stall hast, wird als 2. Pet das mit der kleinsten Nummer aus deinen „dabei“-Pets geholt.

3 Likes

servus selami,
danke für deine antwort, ich bin mir des unterschiedes aufklappmenü/stall schon bewußt, die ersten pets sind sowohl im auflappmenü als auch im stall in der senrechten leiste vorhanden. im stall sind ja die restlichen pets in dem 2zeilgen plätzen (10stk) zusammen auf weiteren 6 seiten verteilt …
ich habe in beiden 5 pläzigen methoden (aufklappmenü/stall) sämtlich möglichkeiten(versionen ) versucht aber nur mit meinem gomegaz bekomme ich 2 pets hingestellt !
mit von mir bevorzugetn 5 named pets (Naoura, Myonix, Ankha, Fenryr, Isegrim(Hati)) finde ich keine konstellation in der 2 pets „rausspringen“ :slight_smile:
mfg
bei bedarf kann ich dir ein video nach liefern :slight_smile:
mfg
arrowgirl

Ja, mach am besten ein Video, wenn’s geht. Vielleicht verstehe ich dich ja einfach nur falsch ^^
Noch ein Hinweis: Es dauert teilweise mehrere Sekunden bis das Stallpet spawnt. Wenn man also „zu schnell“ und das gerufene Pet wieder wegpackt, weil man denkt, es hat nicht geklappt, könnte es sein, dass man noch ein paar Sekunden hätte warten müssen ^^

servus,
sorry für die lamge zeit, alles zurück nach einer wow neuinstallation funktioniert alles wie es soll !
mfg
arrowgirl

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.