Schönen Guten Abend,
ich nutze seit geraumer Zeit schon das Addon „ArkInventory“ und bin auch größtenteils damit zufrieden. Ich habe allerdings zwei Probleme die ich bisher nicht in den Griff bekommen habe und hoffe nun das mir hier jemand weiterhelfen kann.
- Ich habe mir selbst Regeln geschrieben sodass ich einzelnen Kategorien sagen kann das zum Beispiel sämtliche Ruhesteine / Port Items dort in der Zugewiesen Spalte erscheinen. Gleiches für Foodstuff sowie Angel, Köder und son Kram.
Das funktioniert auch an sich sehr gut, allerdings leider so gut das diese Kategorien bei mir in der Bank auch so sortiert werden.
Dadurch resultiert halt das meine komplette Bank Sortierung zerschossen wird.
Kennt jemand eine Möglichkeit das man die Regeln separieren kann das diese nur für das Inventar gelten und nicht für die Bank ?
Das Zweite Problem ist mehr „optischer Natur“ wenn ich Zeug loote sortiert er das von den Taschen von Rechts nach Links sodass er halt mit der untersten Tasche anfängt, als wäre dies nicht genug entsteht dadurch auch der „Optische Fehler“ das wenn die eine Tasche voll ist und er zur nächsten springt das er halt nicht von unten einfach das Loot einsortiert sondern das Lücken entsteht da er zum Anfang der Tasche springt.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann wie ich das so einrichten kann das ArkInventory gelootetes Zeug von Oben Links nach unten Rechts sortiert.
Habe selber schon sehr viel gesucht aber hab nix gefunden wo ich das umstellen kann.
Ich hoffe das hier jemand meine Probleme kennt und mir helfen kann.
Grüße
Digimon