Zwei Fragen

Hi, ich besitze noch immer keine Dragonflight-Erweiterung und wollte gerne wissen, wann die Erweiterung kostenlos wird? Ich tippe mal auf Ende Juli.

Die zweite Frage: Wann startet das Pre-Event zu The War Within?

PS: Ich schreibe hier, weil ich trotz Abo nicht im Allgemeinen schreiben darf, warum auch immer.

Danke für eure Zeit.

Denke mal so bald WWT raus ist…
Ende August meine ich

Das Event meine im Juli irgendwann, bin aber gerade nicht sicher
Wobei ich eher meine ebenfalls August, wenige Wochen vor Release
(weiß jetzt gerade nicht mehr wie das bei DF war)

Wie kommst du darauf? :sweat_smile:
Zum Release von TWW.

Wurde tatsächlich nicht angekündigt, man vermutet Ende Juli :joy:

Hast du TWW vorbestellt oder zumindest vor das auf jeden fall dann zu kaufen?

Ich habe bisher alle Erweiterungen vor Veröffentlichung des neuen kostenlos bekommen, also noch vor dem Pre-Patch.

Nein, TWW werde ich mir ebenso wieder kostenlos von Blizz geben lassen. Also in 2 Jahren, oder so.

Axo, na denn denke ich mal frühestens zum Prepatch wird dir Dragonflight geschenkt. Ansonsten mit Addonstart am 27. August würde ich meinen

SL gab’s meine ich in der Tat recht früh gratis - aber vorher war meine ich während des laufenden PrePatches üblich… :thinking:

Korrekt, ich konnte sogar mit euch Mytik-Dungeons laufen, das war echt spaßig bis zum Dragonflight-Release.

Mir ist eben das Pre-Event wichtig, weil ich gerne wissen möchte, wann ungefähr ich wieder ein Abo machen kann. Das läuft jetzt wieder aus.

Ach zum prepatch schon, ich dachte immer zum AddOn Release :sweat_smile:

Ansonsten ich weiß nicht ob das Angebot noch aktuell ist aber die hatten vor 2 Wochen Dragonflight ja quasi schon verschenkt da gab es 2 Monate Spielzeit, Dragonflight und nen 60er Boost für 23 Euro also weniger als 2 Monate einzeln kosten.

Das Angebot sah ich. Nachteile: 2 Monate Spielzeit, die man nicht selbst einlösen kann, die sind sofort aktiviert. 60er Boost…all meine Chars sind 60 und Dragenflight gibt es bald eh umsonst. Das Angebot war ein Reinfall, ist auch nicht mehr verfügbar.

Für dich mag es ein Reinfall gewesen sein, für alle andere eher nicht.

Worin liegt der Sinn in einen MMO toten Content zu bespielen?
Bist du Schwabe?
Hol dir lieber nen F2P Game.
:thinking:

1 Like

Naja vl hat er kein Interesse am Gruppenspiel, ja ok macht bei nem MMO eher weniger Sinn.
Ich würde wohl eher auch kein Abo bezahlen um Dinge zu zu tun die eigentlich keinen mehr intressiert aber Geschmäcker sind wohl verschieden^^