Zwei gleiche Ringe anlegen nicht möglich?

Hallo

Ich habe einen zweiten Ring gedroppt der besser währe als der den ich jetzt benutze das problem ist ich habe bereits einen selben Ring am anderen Finger, das System schreibt zwei gleiche Ringe Tragen nicht möglich?

Was kann ich da tun…?

Nix. Zieh halt den Besseren an. Wirst ja wohl noch n 2. haben den du aktuell auch nutzt.
Bei Ringen mit gleichen Namen steht oft „Einzigartig anlegbar“ dran. Ergo kannst du nur einen davon tragen. Kommt auch bei Schmuckstücken häufig vor.

1 Like

Du droppst Items? cO Wo kann man dich finden ich möchte dich Looten.

17 Likes

WM on + Kopfgeld dann droppen manche schon irgendwelchen Kram :rofl:

1 Like

Wer sagt das Du mich überhaupt besiegst? :wink:

Denke mal du wärest mit EINEN Chaosbolt dahin^^

2 Likes

Kleine Ergänzung: Die Ringe aus Mechagon, also die verschieden Logic Loops und die verschiedenen Bit Bands kann man mehrfach anlegen, solange man unterschiedliche nimmt.
Mein Arms Setup besteht z.b. aus nem Shorting Bit Band und nem Rebooting Bit Band.

Die haben ja auch unterschiedliche Namen :wink:

ja gut, aber sind an sich exakt die gleichen Ringe. Fun Fact, gleiche Logic Loops mit gleichem ilevel simmen unterschiedlich, auch wenn man kein Bitband dazu an hat. nur minimal aber trotzdem merkwürdig :smiley:
So als kleine Anekdote zum schalfen gehen

Ne der Effekt ist anders. Deshalb haben die auch andere Namen bekommen um die da gleich zu unterscheiden.
Mit dem simmen könnte an Fehlern in SimCraft liegen.

denke eher dass die intern noch nen wert zugewiesen kriegen bei raidbots wodurch dann recursion zb leicht höher simt als Maintenance. war auf jeden Fall reproduzierbar

Bei jemandem der so eine Frage stellt erwarte ich nicht gerade das er nen 475er Main in der Hinterhand hat^^

Da ist überhaupt nichts „merkwürdig“ daran, das ist einfach das ganz normale Verhalten von Simulationen. :man_shrugging:

Verschiedene Simulationen werden niemals absolut identisch ausgehen, da es viel zu viele Zufallsfaktoren gibt und selbst bei einem Durchschnitt über tausende Simulationen (was das Ergebnis bei SimCraft o.Ä. ist) immer Unterschiede auftreten werden.
Daher wird man bei zwei Simulationen niemals exakt das gleiche Ergebnis bekommen, selbst wenn man viele Millionen Simulationen laufen lässt. Dafür ist WoW mittlerweile einfach viel zu komplex.

Nimmt man beispielsweise deinen Charakter als Ausgangspunkt, dann variieren die Ergebnisse für einen einfachen Patchwerk-Encounter laut Raidbots schon um ca. 30.000 DPS, einfach abhängig davon, wie der Zufall gerade zutrifft. Das alleine reicht (kombiniert mit einer Fehlertoleranz von 0.05%) schon aus, dass sich die exakten Werte jedes mal minimal ändern werden - siehe bspw. Sim 1 (Division oben) vs. Sim 2 (Maintenance oben, Division ganz unten) für zwei schnelle Patchwerk-SImulationen.

Nur weil das mal aufgetreten ist, ist das auch noch lange nicht reproduzierbar, gerade weil es nur vier verschiedene Ringe gibt und ein derartiges Verhalten da nicht unwahrscheinlich ist. Um wirklich zu zeigen, dass das reproduzierbar ist, müsstest du da sehr viel mehr Ergebnisse betrachten, als das so nebenbei möglich ist - und wurde durch meine Simulationen oben ja schon widerlegt. :wink:

Ganz ehrlich, ich verstehe die Frage nicht! Du hast doch alle Infos, die Du brauchst! Du hast den selben Ring zweimal, das System sagt Dir, das Du diesen Ring nur einmal tragen kannst! Was kann man daran nicht verstehen, wie kommt es zu so einer Frage?

2 Likes

Wenn EINZIGARTIG ANLEGBAR an einem Item steht, kann man davon nur eins tragen. Das ist schon immer so, kann man nicht umgehen, kann man nur wissen und ist in Zukunft nicht mehr enttäuscht. :hugs:

Nein das sehe ich nicht so, Sondern eher das sich das system schlampig zum teil unverständlich ausdrückt.
Wenn da steht Einzigartig Anlegbar kann das durchaus mehr bedeuten, es sollte klar in rot ausgedrückt sein zb. zwei dieser ringe können nicht gleichzeitig angelegt werden.
Wenn da steht einzigartig kann ich höchstens nur annehmen das der Ring selbst Einzigartig in seiner art ist was wiederum viel bedeuten kann.

Ja leider, noch nicht alles auf 475, da fehlt noch was.

Hä? Wie kann man das missverstehen. Die einzigen die schlampig gearbeitet haben waren anscheinend deine Deutschlehrer sorry

Einzigartig anlegbar bedeutet, dass du dieses Item nur 1x anlegen kannst, da ist der Wortlaut eindeutig.

1 Like

Ok danke, na jetzt weiss ich es ja ;).

Nein, kann es nicht. Es bedeutet nämlich schon immer und ganz genau: